Ja meiner ist 09/2021 auch MJ 22
Beiträge von HeavyDad
-
-
So ich habe es gefunden ist von 10/2022
Kannst es dem Kundendienstberater um die Ohren hauhen

-
Nein, dazu muss ein Update eingespielt werden, bzw. einige mehr, musst Du hier im Forum mal suchen ist schon etwas her. Allerdings kann es sein das die WSt. dafür Geld haben will, wurde damals auch besprochen, können mMn bis zu 250 oder 300,- € im schlechtesten Fall sein. Ich habe es kostenlos bekommen viele andere auch.
-
Aha deshalb bekomme ich auch von Shell Recharge für die DK Ladungen eine Rechnung in DK Kronen und 25% MWSt. Komisch bei ENBW und Maingau usw. gab es die auch für DK immer in EUR und deutscher MWSt.

-
Naja da das hier schon hunderte Male gesagt wurde, weiß ich nicht ob das noch so nett sein sollte und richtig unnett war das ja auch nicht

-
und Du bekommst leider eine französische Rechnung ohne deutsche Mickymaussteuer
aber bei manchen Preisen verschmerzbar 
-
Wenn Du nur 22kW gesaugt hast bist Du echt arm drann, bei 22kWh sieht das schon anders aus. Mensch merkt Euch doch endlich mal die Einheiten als E-Fahrer
kW=Leistung

kWh=Menge

Kontext stimmt nicht mehr da spt30 die Einhieten korrigiert hat

-
Aber finden müsste der die ich habe sie mal per Kia Connect als Ziel ans Auto gesendet wenn ich es nachher nicht vergesse sehe ich nach was da als Ziel steht und mache Dir ein Foto😰
-
Sorry, alter Mann kann wieder mal nicht richtig lesen.

-
Suche Dir bei Kia Charge oder sonstwo ENBW usw. Die Adresse raus und versuche es damit. Mit Ionity Aalbek West habe ich da auch meine Schwierigkeiten, mit der Adresse findet er die dann.😁