Na schön flach bei konstant 97 kW ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
-
Ich glaube den ersten Fehler hatte ich bei mir auch schon gesehen und ignoriert habe ja keine Probleme, der 2. Fehler betrifft das ECALL System hat mit Deinem Fehler also auch eher nichts zu tun. Solange da kein ICCU Fehler abgelegt ist sollte es eher etwas anderes sein. Hast Du schon mal versucht den EV6 nach dem Anstecken wieder anzuschalten, und dann die Ladung noch mal zu starten. Ich erinnere mich da an den Fehler mit Tesla Wallboxen oder waren es Destination Charger da gab es auch so einen Hack um die doch zum Laden zu bewegen.
-
Du hast die Updatehinweise nicht richtig gelesen und eine Suche hier im Forum hätte Dir das ganze probieren erspart. Wireless Carplay oder AA ist nicht für Gen 5 Hardware wie u.A. im EV6 verbaut.
-
-
-
-
Danke koaschten, sonst hätte ich heute einige Screenshots gemacht. Meiner ist auch Produktion 09\21 Auslieferung 11\21 und es sieht bei mir genauso aus wie bei Dir. Ich würde jetzt behaupten bei Walter ist etwas nicht in Ordnung und würde dann auch mit leere 12V Akkus begünstigen. Ich würde damit die Werkstatt behelligen, wenn Walter es möchte können wir Ihm ja unsere Logs für die Werkstatt zur Verfügung stellen. Obwohl ich bezweifle, dass Kia oder besser die Werkstatt unsere Logs akzeptiert. Versuch wäre es wert denn normal ist das Verhalten nicht.

-
Ja der Einbau ist einfach, passende Sicherung suchen, gegen den Adapter tauschen Steuerung verbauen, bei mir mit Klett und Kabelbinder, Massepunkt suchen und anschließen Steuerung an den Adapter anschließen fertig. Sollte nichts funktionieren Adapter umdrehen dann geht es. Ich möchte das nur nicht im Winter draußen einbauen. Stromverbrauch hat noch nie eine Rolle gespielt, ist schon im 2. Auto verbaut der Ausbau aus dem ersten ging schneller als der Einbau und Rückstandsfrei und wiederverwendbar.
-
Na ich wil ja nicht den Teufel an die Wand malen, könnte wenn der nicht AC laden will auch eine defkte ICCU sein. Hast Du die Möglichkeit mit CarScanner den Fehlerspeicher anzuzeigen?