ich weiß das jetzt nicht mehr ganz genau und jetzt ist es mir auch zu kalt zum nachschauen. Aber ich glaube ich habe den hinter die linke Seitenverkleidung unten neben Deinem linken Fuß gleich hinter der Türkante untergebracht. Aber bevor ich da nicht nachgesehen habe und das passiert erst wenn draußen mehr als 15 Grad + sind lege ich da meine Hand nicht für ins Feuer. ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
Dann wird der Verstärker wohl defekt sein
aber auch meine Werkstatt tut sich manchmal schwer alle Updates oder Serviceaktionen zu finden, manchmal muss er da ganz schön suchen 
-
ich würde sagen da steht immer noch Heater oder Battery Heater aber nicht Header

-
Ich kann Euch jedenfalls sagen so ein 2 Meter 32A Kabel ist manchmal echt praktisch

-
Frage 6: Backup erstellen gibt es einen Menüpunkt irgendwo dann das Backup exportieren, ich mach das der Einfachheit halber auf Google Drive und dann nach Ersteinrichtung der App auf dem Tab importieren und Backup wieder herstellen.
Frage 5: habe ich noch nicht versucht aber ich glaube nicht.
Frage4: steht schon in der Frage die Antwort im Luftkanal interpretiere ich daraus aber ich habe den Kanal noch nicht zerlegt, am Ventilator wäre für mich am wahrscheinlichsten
Frage 3: zeigt die Batterie Kühlmitteltemperatur
Den Rest muss wer anderes machen und 1 ist schon beantwortet

-
Leider fehlt Deine Signatur und ich weiß nicht welches BJ Du hast. Aber für etliche EV6, inklusive meinem, gab es eine Serviceaktion mit Austausch des Meridian Verstärkers. Sprich die WSt. drauf an hört sich sehr nach defekten VST. an.
-
Was soll ich denn da sagen ich habe da nur ein 2m und 4m drin + diverse andere Sachen

-
-
Ja das gab es schon mal hat der verrückte Engländer schon gehabt, weiß aber die Lösung nicht mehr, sieh es Dir an

A New Kia EV6 lighting mysteryI have a problem with my Kia EV6 Silhouette lights which is causing a slight 12v battery drain.Timecode00:00 Titles00:09 Introduction00:24 Silhouette Light i...www.youtube.com -
Gut
dann sind wir uns ja einig, aber ich weiß immer noch nicht was er für ein BEV hat da Signatur fehlt, oder was er runter hat, meiner zeigt auch bei jetzt über 41000 KM immer noch über 73,xxx kWh remaining energy bei 100% an. also muss ja bei Ihm schon einiges los gewesen sein oder def. sein. Aber leider ist meine Glaskugel gerade nicht funktionabel
. Ein paar mehr Infos wären schon schön wenn man solch Frage(n) stellt
Durch die Max Power könnte ich mir einen GT vorstellen und es wäre ja nicht der erste der schon einen Batterieknacks hat siehe stilotto aber das ist halt wie Glaskugellesen