Vor allem das Auto oder Privat weglassen beim Aufruf, wenn er mehrere Müller findet müsste er Dich eigentlich auswählen lassen. Ich benutze das leider nur noch sehr selten da ich über Google mit der AIBox telefoniere, deshalb weiß ich das jetzt gar nicht mehr so genau, kannst Du ja aber einfach ausprobieren. ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
Nein ich würde sagen die hat eher keine Ultraschall Innenraumüberwachung. Es soll wohl welche mit geben aber nicht in Dtl. da gibt es dann im Infotainment auch einen extra Menüpunkt für, aber halt nicht in Deutschland.
-
sage nur rufe Müller an dann zeigt er dir alle Müller und Du kannst sagen 1 2 oder 3 o.ä.
-
Ich weiß das gar nicht mehr, würde das aber erstmal mit ja beantworten und nachdem ich das auch übersetzt habe ist die Antwort ja

-
Für den Fall habe ich ja den Trennschalter am Minuspol. Den habe ich aber wirklich nur 1x in den über 2 Jahren gebraucht und auch das war wirklich nach 3 maligem Vorklimatisieren hintereinander.
-
Aussteigen abschließen 2x, Fernstart aktivieren, 10 cm vorfahren lassen, Türen auf, Bremse treten, einsteigen und losfahren, ganz einfach. oder umständlich die Batterie kurz abklemmen.

-
Du magst da keinen Sinn drin sehen, er macht aber trotzdem ein passives Balancing. Das hatten wir hier aber alles schon x Mal im Forum. Gut nachvollziehen kannst Du das wenn Du ihn Abends mit70% in die Garage gestellt hast und er Dir im CarScanner auch eine Zelldrift von 0,02V angezeigt hat und nächsten Tag holst Du ihn aus der Garage nur noch mit 67% oder 68% und Zelldrift 0.00
Denn irgendwas mussten sich die Ingenieure bei Kia ja für solche Nutzer die nie lange genug laden können einfallen lassen bei der Programmierung vom BMS 
das aktive Balancing beim Laden dauert maximal 2h10min, darauf hatten wir uns hier mal geeinigt da keiner es länger beobachten konnte

-
Ich benutze weder Multi-Window noch sonst irgendwelche Launcher da ich nie oder selten jedesmal die gleichen Apps öffne beim Start, außerdem wären mir die Fenster dann zu kleinz.B. für CarScanner oder Video und die Karte habe ich schon als Fenster neben dem CarLink.
-
Und Du bist sicher das die Kindersicherung aus war

-
Das habe ich bei mir auch, benutze aber auch das SIM Modul in der AI Box heißt als komplettes Telefon. Da kann ich auch nur mit dem Bildschirm annehmen und auflegen.