Jungs macht Euch locker,
bei mir hat er sowohl beim E-Niro als auch beim EV6 nicht sofort in der ersten Woche damit angefangen bekommen habe ich den EV6 11/21 angefangen hat er bei mir erst im nächsten Herbst also 9 oder 10/2022 ein bisschen müst Ihr schon warten und den Wagen etwas kennenlerne eh der Euch vertraut
(beim E-Niro hat das noch länger gedauert) es gibt da halt keine allgemeingültige Formel für.
Beiträge von HeavyDad
-
-
Nein er macht das auch wenn ich ihn auf 60 oder 70% einstelle. Allerdings macht er das Balancing im Winter öfter als in den wärmeren Jahreszeiten.
-
Bei mir hat das nen 10er für die Kaffekasse gekostet, und was zum nachfüllen habe ich auch noch mitbekommen.
-
Da wird soweit ich weiß nichts eingeschränkt Du kannst nur nicht aufs Infotainment zugreifen und demzufolge kann man Dich auch nicht mit dem Wagen aus Connect abmelden und man behält selbst als Eigentümer Zugriff auf das Auto. Ferner informiert er Dich wenn der Wagen die eingestellten Grenzen verlässt.
-
Dafür hat man aber den Standmodus.
-
Zumindest habe ich alle Pakete außer Design(20") und Dachluke und passiert ist bei mir nichts. Lasse demnächst aber den Wagen noch mal über Nacht mit offenem Fesnster in der Garage und teste es dann noch mal. Aber um den Innenraum zu überwachen müsste ein Ultraschllsensor vorn unter dem Rückspiegel sitzen, sonst macht der keinen Sinn und da ist auf jeden Fall nichts.
-
Ja der Glaube soll ja angeblich Berge versetzen oder Wasser zu Wein machen
ich weiß das da kein Ultraschllgeber verbaut ist, habe heute nämlich die Fenster offen gelassen und nach einigen Minuten in die offenen Fenster gefasst. Ich bin da auch fast reingeklettert und es passierte was? Gar nichts. Wenn ich das bei meiner G-Klasse mache kann ich nicht mal den kleinen Finger durch das geöffnete Fenster stecken und schon heult das Ding los. Also sollte das mit der Ultraschall Überwachung jetzt geklärt sein. Ob vielleicht die Sitzsensoren mit dran hängen musst Du die Werkstatt fragen das wäre eine Möglichkeit warum die bei Dir ausgelöst hat. 
-
-
genau den hatte ich bei mir auch nicht gefunden

-
Das kannst Du doch ganz einfach testen. Fenster auf, Auto abschließen kurz warten Hand durch das offene Fenster stecken, geht der Alarm los hast Du eine Ultraschall oder sonstige Innenraumüberwachung, passiert nichts, dann halt nicht.