Nicht das ich einen Basis jetzt kaufen möchte, aber ein Preis wäre von Vorteil wenn man etwas verkaufen möchte 🫣
Beiträge von HeavyDad
-
-
-
Gar nicht, das Infotainment kann zwar mit 2 Datenquellen an einem unterstütztem USB Hub umgehen, es funktionieren nicht alle HUBs, aber das CarLinkKit lässt das nicht zu. Ich habe deswegen eine Sim im CarLink und eine 512 MicroSd auf der ich meine Videos und anderes gespeichert habe.
-
Ich habe die ins Handschuhfach gelegt an die linke Seite hochkannt und das Kabel vom USB Port aus hinter die Verkleidung, sieht man nur ein paar Cm da wo es ins Scharnier rein geht. Ich wollte es schnell rausnehmen können da ich wegen Update ja immer an den MSD Slott muss. Ja die können auch auch OTA aber nachdem mir das Update vom 04.01.24 jetzt immer noch nicht angezeigt wurde bleibe ich bei der alten Methode

-
Ja aber aber auch Lithium Metall Batterien sind nicht zu verwechseln mit LiFePo Akkus diese Batterien sind soweit ich weiß bei uns in noch keinem BEV verbaut, also noch Zukunftsmusik

-
Du hast aber gehört, er sagte vorher Aufgrund seiner über 3500 ausgelesenen E-Autos nicht nur Teslas, die beiden M3 waren nur das begleitende Beispiel. Aber das wars jetzt hier für mich es kann Jeder seine eigenen Schlüsse ziehen und von mir aus auch nur das hören und lesen was er will, sollten das auch nur Fragmente sein. Es malt sich halt jeder seine eigene Welt

-
Ich mag auch nicht alles von Ihm, aber fachlich hat er trotzdem eine Expertise die man nicht negieren kann

C_u_R Antworten im Zitatfenster ist etwas Semi.

-
Und da hier letztens irgendwann die Diskussion aufkam, nachdem eine Studie und Auswertung von Tesla meinte Schnellladen ist nicht schädlich für den Akku und ich damals schon sagte " Trau keiner Studie die Du nicht selber gefälscht hast", hier mal die Meinung vom Ove Kröger dazu und ganz ehrlich, deckt sich mit meinen Erfahrungen
aber ist halt nur meine Meinung kann sich jeder seinen eigene Meinung bilden 
Akku schonen beim Elektroauto. Wie mache ich das?#doctesla #teslakaufen #teslakaufberatung https://www.teslakaufen.com/Unsere Motorsportveranstaltung: https://e-cannonball.de/In letzter Zeit einige Videos ...www.youtube.com -
So hatte ich das noch nicht, allerdings hatte ich bei ENBW, ich glaube Ladepark Bordesholm, das er bei 2 Ladern nach einigen Sekunden abgebrochen hat bzw. nicht angefangen hat zu laden. An der 3. Säule hat es dann funktioniert. War zum Glück sehr spät und bis auf einen Tesla waren alle 24 Stecker leer.
-
Ja sehe ich auch oft genau so, habe dann auch mal zwischenzeitlich abgesteckt aber jetzt ist mir das eigentlich egal die 2 Min mehr sind immer drin