260 kW wow was hast Du denn für einen EV6 ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
Ja das kommt immer wieder mal vor, wenn ich das mitbekomme lösche ich die Route und suche ich mir die Stationen bei neuer Rouete entweder als Station entlang der Route oder nähe Zielort raus und meist funktioniert das dann auch. Hatte ich bis jetzt aber nur 1 oder 2 x.
-
Naja ich gebe meinen ab wenn der ´2025 FL von den technischen Daten her meinen Vorstellungen entspricht

-
Klingt zwar Doof ist aber die einzig gangbare Methode, beim ersten Zwischenstopp oder beim 2. weiterplanen

-
Ja, zu bedenken ist auch wie lange Du den Wagen fahren willst, sollte das etwas länger sein würde ich immer den Großen bevorzugen da er dann im Gegensatz zum Kleinen bei gleicher Laufleistung einfach auch mal weniger Zyklen drauf hat und längert hält. Die zweite Sache wäre der Wiederverkaufswert einige haben sich hier schon gewundert warum Niemand Íhren 58 KWh EV6 gebraucht kaufen möchte. Auch nicht zu vernachlässigen ist die geringere Leistung mit der 58 KWh Batterie. Ist halt meine Meinung, frei nach dem alten Motto "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum". Das heißt bei uns "Akkukapazität ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr Akkukapazität"

-
Ja ich, allerdings hat meiner meist so 40 Min. vorher schon angefangen zu heizen

-
-
der Tipp ist kontraproduktiv, da die (Getriebekralle ich weiß gerade die genaue Bezeichnung nicht ist aber ähnlich zur Parkkralle im Automatikgetriebe) immer greift wenn Du das Auto auf P stellst, auch wenn Du die Feststellbremse wieder löst. Damit wird es beim wegschieben eher noch ein größerer Schaden als mit Feststellbremse

-
Also die Seite "404" kann nicht angezeigt werden
wenn Du dann nach EV6 21 Zoll Felgen suchst steht da Set=1506,96€ für 4 Stück. Da es die einzigen 21 Zoll für den EV6 sind kann man da auch nichts Anderes auswählen. -