Na ganz so eingeschränkt ist das nicht, ich habe das Update auch schon mal während der Fahrt laufen lassen, ob das sein muss sei mal dahingestellt. ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
-
So dann mache ich hier mal weiter, Kia hat erste Fotos veröffentlicht
Kia Teases The New EV6 - Korean Car BlogKia unveiled the front and back design of the new EV6 through teaser images of the product improvement model 'The new EV6'…thekoreancarblog.comDer freundliche @Blauzahn hal auch noch ein zwei Daten geteilt, da kenne ich aber die Quelle nicht, 84 kWh Batterie (bekannt) andere Ladekurve mit 265 kW Peak, ccNc Infotainment (bekannt) überarbeiteter Innenraum (erwartbar) Martix Licht (ich lasse mich mal überraschen ob es wirklich besser ist)
Mich schreckt das neue Design eigentlich nicht mal ab.

-
Die AHK ist nie ab Werk verbaut, macht immer der Händler vor Auslieferung.
-
dauert zw. 30 und 60 Minuten, ich mache das meist vor der Garage, lasse das Auto dabei an und in P dann gibt es auch keine Probleme mit der 12V Batterie. Sollte es nicht funktionieren nimm einen anderen USB Stick

-
Oder meintest du es anders nach dem Motto: wenn die Spannungsversorgung am Ladestecker weg (also Wallbox "aus") ist, dann geht es immer zuverlässig?

Genau so habe ich es bei mir festgestellt

-
Genau, weil vorher die Spannungsversorgung einmal getrennt werden muss damit das zuverlässig funktioniert

-
Ja aber man kann auch die WB aus der Ferne ausschalten und einige Sekunden warten, dann wieder ein, dann startet der EV6 auch wieder

-
Ja so langsam kriege ich das Gefühl Kia weiß doch ganz genau was mit der ICCU los ist und welche betroffenen sind. Ich war heute natürlich auch in meiner Werkstatt und habe mit meinem Serviceleiter zusammen ins GSW geschaut. Meiner war wieder nicht
beim Rückruf oder Servicecall, wie man das benennen mag, dabei. Ging mir auch beim ersten Mal schon so. Ich habe vorsorglich mal einen Termin für Anfang Juni gemacht, mal sehen ob noch was kommt, zum Urlaubscheck muss er da eh. -
Mein Auto steht in der Signatur, also AWD, großer Akku, 19", sehr schnell ü.130 Kmh fahre ich selten, sehr viel Stadtverkehr, lasse aber auch gerne mal jemanden links neben mir an der Ampel stehen
wobei ich die Laufleistung etwas nach unten korrigieren muss, liegt so bei 40000 da ich ja einige Zeit auch mal den Kumho gefahren habe bis ich den weggegeben habe. Tacho ist z.Z. bei 46400 Km