Beiträge von HeavyDad
-
-
Interessant.
Im Prinzip bräuchten wir mal einen der eine neue Traktionsbatterie vom EV6 ausliest und dann den CarScanner-Wert ermittelt. Vielleicht sind ja netto nur 70kWh zwischen 100-0% nutzbar und die 73,4kWh gar nicht korrekt, sondern der Wert inkl. des Puffers unter 0?
Vielleicht gibt es ja jemanden im Forum, der das machen kann oder du fragst mal bei deinem Händler nach einen Vorführer und liest dort den Wert aus. Mein Händler ist da leider wenig kooperativ, vor allem hat er selten Vorführwagen...
Nein wir brauchen einen Akkuausweis, ich hoffe mal, dass das Teil was die EU auf den Weg gebracht hat dann auch die richtigen Werte anzeigt bzw. wiedergibt.
-
Das geht schon immer auch bei meinem Uraltmodell, am besten an der Stelle drücken an der der Schalter unter der Klappe sitzt, also links aussen Mitte Klappe
Aber nur wenn Du den Wagen aufgeschlossen hast 
-
Welche Sicherung nimmst Du für den Startkreis?
Sorry ich habe mal der Einfachheit Dein Bild genommen

-
-
Wenn das keiner weiter hat, dann wird das wohl so gewesen sein. Werde ich dann mit der neuen Frontstoßstange mit lackieren lassen.
-
Ich habe mich für diese entschieden da der Prozessor etwas schneller ist.
https://www.amazon.de/gp/product/B0CG32C39G/ref=ppx_yo_dt_b_search_...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Nochmal zur Waschanlage, hatte ich zwar schon weiter oben geschrieben, ist möglich aber 1. dürfte es nicht sein und 2. waum seitlich hinten und nicht oben, denn wenn die Walze nicht hochgeht schleift sie doch eher oben.
Garage stand auch schon oben mit Höhenangabe

-
Natürlich auch möglich, aber warum dann nur seitlich und nicht am höchsten Punkt

-
Nein, 2 flügliges Tor und 2m Durchfahrtshöhe