Na 140 kW ist nicht warm nur ein bißchen wärmer, bei 230 kW aufwärts würde ich warm sagen. Das kommt da die Heizung ja lief und das Kühlmittel noch warm war und in den paar Minuten ist halt die kälteste Zelle über den Schwellenwert für die 140 kW gesprungen. Danach kommen noch die 170 , 192 und dann die ü 200 Schwellenwerte.
Beiträge von HeavyDad
-
-
Ich würde ja eher behaupten Dein Akku war kalt
-
-
Also ich will mich ja da nicht groß einmischen
aber meiner hat nach 2,5 Jahren nur noch 77cm von Straße bis Radhaus, da hast Du doch mit Deinen 78,5 noch gut Spiel bis Du meinen Wert erreichst. Ist aber bei der geringen Zuladung der Kiste auch nicht verwunderlich, wenn meine elfenhafte Familie zu viert mitfährt und ich die 3xx Pferde zum Sprint bewege schleifen die Decken am Radkasten
, beim ersten Mal habe ich mich noch gewundert wo das rubbeln her kommt, jetzt nehme ich das hin kommt ja nicht so oft vor 
-
-
-
Ich wusste doch das wir das Thema gerade erst hatten
-
Aber eigentlich wisst Ihr es doch alle, dass bei DC unter einer gewissen Temperatur des Akkus immer die Heizung angeschmissen wird beim laden und das hat nichts mit dem Haken der Vorkonditionierung zu tun. Hatten wir hier schon öfter und war auch früher schon so bei meinem E-Niro so, also wundern tut mich das nicht und ich empfinde es nach der vorsichtigen Auffassung der koreanischen Ingenieure normal das er das tut. Erinnert Euch wie lange es gedauert hat bis die Vorkonditionierung überhaupt in der Software gelandet ist

-
Wenn der Schlüsssel am Kofferraum nicht erkannt wird, ist meist die Empfangseinheit in der Heckklappe def., wurde bei mir auch schon mal getauscht.
-
Soweit ich das gehört habe, in div. Quellen, ist die Packanzahl gleich aber die Enegiedichte soll höher sein. Werden wir aber erst sehen wenn wir im Carscanner sehen wieviele Pavks und Zellen verbaut sind.