Es soll mal induktive Ladeschalen gegeben haben da ist ein Lüfter verbaut, ich hatte meine mal raus da war kein Lüfter verbaut, evtl. ist das bei Dir der Fall und der schleift irgendwo in diesen Fällen.
Beiträge von HeavyDad
-
-
-
-
Aber woher wollen wir wissen ob er eine 77,4 kWh Batterie hat vielleicht ist es ja auch nur die 58 kWh Batterie. Ich finde solche Fragen ohne Signatur oder nähere Daten immer etwas komisch. Aber den Rest haben meine Vorgänger schon beantwortet, nur beim 58 kWh Akku wäre der Wert doch Spitze

-
Er zeigt nicht an von wann das Update ist sondern das Datum der Meldung im Meldungs oder Update News Portal.
-
war falsch
was ich schrieb 
-
Das soll nach Auskunft von Stefan (Nextmove) eben nicht so sein, wenn Du den Tarif wirklich nur einen Monat benutzen willst ohne 2 Monate zu zahlen musst Du am 28.05. bestellen und am 28.05. auch schon wieder kündigen, da es am 29.05 schon keine 30 Tage mehr sind, wenn ich das richtig interpretiert habe. Da soll wohl was von 30 Tagen Kündigungsfrist stehen.
-
Diese Methode wurde hier im Forum schon mehrfach über etliche Seiten besprochen und vorgestellt, u.a. auch von mir da ich den immer so in die Garage stelle, sollte also vorher zu finden gewesen sein. Richtig Kia kommuniziert das nicht, aber auch irgendwie verständlich haben sie das doch erst nach etlichen wegrollenden Fahrzeugen mit einem Rückrufupdate verpflichtend eingeführt.

-
Da muss er sich den aber als Flatrate alle 6 bis 12 Monate anbieten lassen wenn er an seinem Fahrverhalten oder Nutzung des Autos nichts ändert

-
Steht aber im COC Dokument, das hat jedes Auto