Wie gesagt ich kann mich nur wiederholen ABRP nur mit BLE, es wäre auch nicht der erste Adapter von dem es mehrere Versionen gibt. Es steht leider nicht in Deiner Signatur von wo Du kommst, vielleicht könnte Dir ja Jemand aus Deiner Nähe helfen.
Beiträge von HeavyDad
-
-
Komisch ich war der Meinung als ich noch ABRP genutzt habe ging das mit Carscanner und ABRP zusammen. Ist aber schon 2 Jahre her und ich hatte keinen VGate. Wichtig für ABRP ist das der Adapter BLE kann also Bluetooth Low Energy.
-
-
Ohne es genau sagen zu können, würde ich meinen das hängt mehr von der Software ab ob die exklusiven Zugriff nimmt. Da hilft vermutlich nur ausprobieren
Ich meine mit ABRP und Carscanner gleichzeitig hat das funktioniert. -
-
Das Rückwärtsgepiepe ist kein AVAS
das ist trotzdem aktiv und da hier Alle sich nicht die Mühe machen weiter vorne mal nachzulesen, das wurde hier alles aber auch wirklich alles schon x mal durchgekaut. Da steht auch von mir wie sinnlos das Rückwärtsgepiepe von vorne ist, bevor meine Sicherung da kaputt gegangen ist
sind mir 2x Leute hinters Auto gelaufen weil das Gepiepe von vorn nicht als Warnung wahrgenommen wurde. 
-
-
Richtig und aus der Mittelkonsole, mehr ist da nicht

-
Die Homologation wird sich nicht ändern, deshalb sollte das möglich sein, in den ABE steht ja meist auch nur EV6 AWD oder GT ab BJ usw. da würde ich mir erstmal keine Gedanken machen. Genau kann das aber erst beantwortet werden wenn die ersten MJ25 da sind

-
dann ist vielleicht der Testzeitraum abgelaufen

ich benutze die Pro kann da leider nicht viel helfen