So etwas habe ich bei mir noch nicht erlebt. Aber wenn der Scanne an ist und ich schalte das Auto für 1-2h aus und starte dann wieder will der fast nie automatisch starten.
Beiträge von HeavyDad
-
-
Wenn Dir Stahnsdorf nicht zu weit weg ist versuche es bei Sommer, ich bin nach meinem Wechsel sehr zufrieden, ist aber nur ServicePartner kein großes AH. Ist aber immer eine persöhnliche Entscheidung / Meinung muss nicht bei Jedem passen.
Sollte das so nicht gewüscht sein möge ein Mod das bitte löschen. -
-
In den Einstellungen vom CarScanner kannst Du einstellen ob die Verbindung automatisch hergestellt werden soll und ob evtl gleich ein Dashboard geladen werden soll. Habe ich bei mir so eingestellt funktioniert aber auch nicht 100% ig. Wo weiß ich aber jetzt gerade nicht mehr genau wenn ich nachher noch mal losfahre und es nicht vergesse mache ich mal ein Foto.
-
hast Du das denn in den Einstellungen vom CarScanner eingeschaltet?
-
So jetzt scheint etwas Klarheit in die ganze Sache zu kommen laut @EV Odessey unserm freundlichen Inselbewohner gibt es den Rückruf jetzt auch in UK und es sind folgende Modelle betroffen. EV6 BJ vom 17.11.2021 bis 23.12.2023 wäre schön wenn so etwas bei uns auch mal geleakt würde

Da meiner BJ 09/2021 ist habe ich auch keine Post bekommen und im GSW steht auch nichts.
-
Das schon aber das CarLinkKit nutzt nur CarPlay für die Verbindung zum Kia Entertainment sonst ist auf dem Ambient ein Android 13 drauf Du meldest Dich mit Deiner Google Adresse an und kannst Alle Deine Apps nutzen. Für Apple Nutzer eher Suboptimal.
-
-
Eigentlich wenn man den ENBW Bestimmungen zugestimmt hat bis 1.10.2024
ZitatAlles anzeigenDas sind die Änderungen im Überblick:
Im EnBW mobility+ Ladetarif S gelten für Sie ab dem 01.08.2024 die folgenden Preise und Bedingungen:
- EnBW-Ladestationen: Vorteilspreis von 51 ct/kWh, ab 01.10.2024 einheitlicher Preis von 59 ct/kWh
- Andere Betreiber: variable Preise ab 59 ct/kWh, max. 89 ct/kWh
- Blockiergebühr: 10 ct/min ab 4 h Anschlusszeit, max. 12,00 €/Ladevorgang
- Grundgebühr: 0,00 €
- Tarifwechsel & Kündigung: monatlich
Weitere Erläuterungen und Details finden Sie hier sowie in der Ihnen bereits vorliegenden E-Mail.
Zustimmen und 2 Monate Vorteilspreis sichern
so war der Wortlaut der ENBW Mail und wehe denen das klapt nicht

-
Ich hatte meinen heute in der Wst. zum Klimaservice und Reifenroulette, ich hatte das Update 12R000 schon vor 2 Monaten bekommen und weder im GSW steht was von Recall für meinen EV6 noch kam ein Brief von Kia oder KBA und die Werkstatt hat auf meinen ausdrücklichen Wunsch auch noch mal nachgesehen, nichts. Meiner ist z.Z. nicht bei der Aktion mit dabei