Beiträge von HeavyDad
-
-
Beachte bitte den Vorschlag von Andrei aus #7 Du bist nicht der Erste dem das so geht und in den meisten Fällen geht das weg. Aber nicht mit dem von Kia angegebenen Luftdruck, so um die 3 Bar sollten das schon sein.

-
wenn mir meine Werkstatt den Preis nicht schon einmal genannt hätte, im Zuge einer Unfallreparatur an einem anderen EV6 hätte ich den hier nicht reingeschrieben

-
Nur mal so nebenbei das S21 steht aber bei der USB Buchse auf Datenübertragung und nicht nur auf laden und neu gestartet hast Du das auch schon?
-
Ich würde es erst über die Werkstatt versuchen, das Teil lag glaube ich bei 2.500 oder 3.500 € ist ne ganz schöne Nummer

-
Ist doch schon aufgelöst

-
Deshalb die Frage nach dem Airtag

-
Airtag ? Aber von wo kommt das Piepsen denn und es steht nichts auf dem Bildschirm

Habe es geändert

-
Dann ist bei Dir aber irgendetwas def. oder verstellt. Die Steckdose funktioniert normal immer wärend der Fahrt, sonst würde meine Kühlbox nicht laufen. Es gibt nur 2 Situationen in denen die Steckdose nicht funktioniert (doch eher3)
1. Auto ist aus
2. Auto wird geladen, nervig für die welche am HPC einen Kaffe kochen wollen

3. Klappe der Steckdose ist geschlossen ergo die Steckdose ist ausgeschaltet
-
Nein auch die V4 sollen z.Z. nur die 96 kW liefern wie einige hier getestet hatten.