Das sollte sich ändern nachdem Du den aktuellen Stand vom Auto abgefragt hast, also einmal auf Status unten in der Mitte und dann oben rechts aktualisieren. Da holt er sich dann die Werte aus dem Auto. Kommt ab und zu mal vor.
Beiträge von HeavyDad
-
-
Ja, dazu musst Du die Zierstreifen erstmal aus dem Lenkrad bekommen um da evtl. was zu finden dann kann es aber evtl. auch schon zu spät sein. Mir ist es das nicht Wert vielleicht wird es ja beim FL mit dem neuen Lenkrad besser

-
Ist im Normal auch so ausser bei I-Pedal und halt im Sport nicht

-
Bei meinem letzten Tausch v/h hatten die Hinteren gerade mal unter 1mm weniger laut Messuhr, getauscht habe ich die trotzdem

-
Bei mir wäre es auf ein Tausch des Lenkrades hinausgelaufen, aber deshalb hat Kia das garantiert abgelehnt. Wenn nicht Deine Werkstatt, wer soll Dir dann die ET Nr. geben? Evtl. Gibt es die Teile wirklich nicht einzeln
. -
Bis jetzt habe ich es immer Rückstandsfrei abbekommen, notfalls mit etwas Zitrusreiniger aber natürlich kann ich meine Hand dafür nicht ins Feuer legen.

-
Dann stelle doch über die App das Ladelimit runter, dann stoppt er sofort AC und DC, sofern kein Fehler vorliegt.
-
Nimm Dir doch einfach Aluklebeband mit dann brauchst Du nicht mit Tesa rumfummeln oder halt doch Tesa

https://www.amazon.de/Aluminiumband-Metallisches-Temperaturen-Gasbe...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Der ist ja von mir, bei mir ist der untere Teil jetzt fast komplett schwarz ich habe mich nicht mehr weiter darum gekümmert nachdem Kia die Garantie abgelehnt hatte.
-