Kann ich so bestätigen, bevor ich das Carlink AI Kit benutzt habe, hatte ich auch beides an einem USB 3.0 Hub 4Port (wobei am Gen5 Infotainment ja nur 2 Anschlüsse des Hub funktionieren) das Teil klebt immer noch im Fußraum des Beifahrers und ab und zu aktualisiere ich auch mal den AA Wireles Adapter. Nur nutze ich den halt nicht mehr ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
Ich hätte das angenommen
und hinterher den fehlenden Ölwechsel am Getriebe und evtl. den Motoren reklamiert und nachgefordert.
Denn da ist definitiv Öl in den Teilen 
-
Könnte es vielleicht sein das er versucht hat die Klappe zu schließen während der Stecker drin war? Du kannst auch wirklich auschließen das da Katzen Hunde oder Waschbären usw. für verantwortlich sind? Manchmal kommt man ja nicht auf einige Sachen, bei mir würde ich mir die Aufnahmen der Nacht ansehen, das bei Dir eine Kamera verbaut ist schließe ich mal aus sonst hättest Du das getan.
-
Ich weiß es jetzt nicht genau aber meine mal irgendwo eine Einstellmöglichkeit dafür gesehen zu haben, kann ich aber auch mit den hinteren Plätzen verwechseln.
-
Ich würde sagen es sieht so aus als ob hinten am Motormechanismus etwas verrutscht oder lose ist. Kannst Du bei offener Klappe mal versuchen die etwas rauszuziehen am Ende da wo sie in dei Karosserie geht? Die Klappe selber sieht jedenfalls nicht verformt aus wie ich das erkennen kann.
-
Was ist Seite 41 bei mir gibt es hier nur 14 Seiten, bedenke die Anzahl der anzuzeigenden Beiträge pro Seite kann man einstellen
besser ist die #xxx Nr. 
-
Genau max. 98 kW
zu langsam

-
Ja habe ich tauschen lassen da ich an einer Pflanze beim Rückwärts fahre hängen geblieben bin, muss ich aber raussuchen, lasse Dir doch einen KVA machen.
Den KVA habe ich noch gefunden 1327,67 inkl. Lack, Teile und Arbeit. Hat auch mit der Rechnung gepasst.
Das Lackieren war teurer als der Bumper selbst, 303,14 Netto der Bumper und 444,74 Netto der Lacker + 155,66 Netto der Lack selber

-
Es gibt nur die 2 Methoden
1. 10 Min.
2. Batterie abklemmen, entweder mit Maulschlüssel oder mit Batterietrennschalter

-
Du musst Splitscreen in den AA oder Carplayeinstellungen im Infotainment aktivieren nehme ich mal an