da hast Du was nicht richtig gelesen ich hatte das genau so beschrieben hoch zurück runter vor, sonst müsste ich mich da vertippt haben. Der Fragesteller hatte da andere Aktionen.
Beiträge von HeavyDad
-
-
Gut dann ist die Bedienung bei YTM doch erheblich anders als bei anderen Playern, bei allen meinen Playern sowohl bei VNC als auch XVideo und wenn ich mich nicht irre auch beim Kia eigenen Player usw. geht das so wie von mir beschrieben

-
Vielleicht weil es viele nicht genutzt haben, mich hat es extrem genervt und ich hatte AR 1 Woche nach Auslieferung im VFL schon deaktiviert. Ich trauere dem nicht nach

-
Am Lenkradschalter hoch ist immer der vorherige Titel 2x und von Anfang des Titels 1x, runter ist immer der nächste Track wenn alles richtig funktioniert.
-
Der Smartphone Key funktioniert auch nur wenn Du P7 hast, Du hast ohne P7 auch keinen Fingerabdrucksensor
-
Bei meiner Werkstatt sind auf jeden Fall der Stundensatz die treibenden Kosten. Bis Anfang des Jahres waren es noch so 165,-€ die Stunde, letztens mal wieder da gewesen steht auf dem Schild mit dem Stundensatz jetzt was von ich glaube 228,- oder 243,- weiß ich jetzt nicht mehr so genau auf jeden Fall deutlich mehr. Das wird sich bei der Entwicklung heutzutage auch sicher nicht mehr ändern. Da fällt mir dann immer auf, dass ich ja mit meinem Stundensatz eigentlich schon längst Pleite sein müsste, komisch mir geht es eigentlich aber sehr gut

-
Der Möglichkeiten gibt es da Viele. Ich würde folgendermaßen vorgehen.
Alle im Hintergrund offenen Apps schließen [wie das geht weißt Du ja hoffentlich]
Telefon neu starten
Prüfen ob vielleicht eine nicht unterstützte Schrift verwendet wird (nur wenn Du da bei Schriftarten was verstellt hast)
Cache der App löschen, notfalls auch die Daten
App deinstallieren
Wichtig, prüfen ob nicht so ein sinnloses Sicherheitsprogramm eines Drittanbieters für das Chaos sorgt

Wenn alles nicht hilft Telefon "entsorgen" 
Kannst dann per PN meine Adresse haben
aber es ist auf jeden Fall kein allgemeines Problem 
-
Es steht A01 beim EV6 als Auflage, damit ist das Fahrzeug zur Abnahme vor zu führen. Steht eigentlich alles in der ABE.
Also ist Deine Antwort nein, muss abgenommen werden.
-
Ich schreibe noch 1 mal was dazu, obwohl eigentlich OT aber der Vergleich mit zu Hause hinkt so gar nicht und ist nötig. Ja zu Hause kostet es 30 Cent. Es gibt keinen Grund das es extern mehr kostet. Bis Du den Strom zu Hause hast sind auch etliche Investitionen nötig Umspannwerk, Trafos diverse sehr erhebliche Tiefbauarbeiten Genehmigungen und zum Schluss Dein HA[Hausanschluss]. Das alles für lumpige ca 20 kWh pro Tag. Aber die Infrastruktur deckt halt mehrere Haushalte ab. Deshalb sind die Kosten vergleichbar. Jetzt die HPC oder einen Ladepark. Anschluss ans MS Netzt [Mittelspannung] Trafo, weit weniger Tiefbau als in einem Ort, Gebühren gleich eines Anschlusses eines kleinen Ortes. HPC Säulen sagen wir mal 20 und jetzt verkaufst Du pro HPC Säule Deine 20 kWh Hausbedarf an ein E-Auto in 10 Minuten wenn es langsam läuft. Skalieren kannst Du das hoffentlich selbst was das für eine Gelddruckmaschine ist. Selbst wenn der Park nur zu 50% ausgelastet ist würde ich das bei den aufgerufenen Preisen jeder Erschließung eines Haustromgebietes vorziehen. Deshalb sollte der Preis eigentlich unterhalb Deines Hausstroms liegen sagen wir mal fair wären was zw. 20 und 25 Cent. Ganz besonders ins Absurde wird es dann getrieben wenn Stromerzeuger und Betreiber des Ladeparks die gleiche juristische Person sind sprich die gleiche Firma. Wer das so nicht kapiert wie er da über den Tisch gezogen wird dem ist eigentlich nicht zu helfen. Ihr braucht auch nicht darüber diskutieren sollte lediglich zur Klarstellung für Unwissende dienen. Du darfst halt bei den Kosten nicht nur von Deinem Haus ausgehen sondern von einem kompletten kleinen Ort.

-
Ich habe es 5Min. ausgehalten mit vorspringen, dann war es mir zu Blöd und da negative Kommentare oft gelöscht werden habe ich nur den Daumen runter dagelassen. Der ist mir etwas zu doof und meine Lebenszeit nicht wert. Allerdings muss ich auch sagen, dass mir der Beef mit Michi jetzt auch schon langsam auf den S..k geht