Beiträge von roobi90

In meinen AGBs steht ...

Also selbiges wie bei dir. Da steht nichts von Preissicherung oder ähnliches, also Hersteller berechtigt die Erhöhung durchzudrücken (Leider.)

Ohje, das ist gefährlich in einer Zeit wo die Nachfrage nicht bedient werden kann, auch noch die Preise anzuheben.. Schade Kia...

Die Autos sind zwar wirklich cool, aber ein Großteil der Leute wird spätestens beim nächsten Autokauf die gemachten Erfahrungen berücksichtigen und erkennen, dass andere Mütter auch noch schöne Töchter haben.

Ich denke aber rechtlich muss KIA die gemachten Bestellungen 1:1 abarbeiten. Die Neuerungen sollten nur bei neuen Bestellungen ab 01.01.2023 greifen.

Moin,

wenn der KIA nicht das P1 hat, hat das Fahrzeug dann gar keine Innenbeleuchtung oder gibts dann quasi nur eine Art "kaltweiß" an den verschiedenen Elementen?

Falls jemand Bilder ohne Ambientebeleuchtung hat, wäre ich sehr interessiert.

Hat jemand Erfahrungen hinsichtlich Nachrüsten? Da gibts ja einige Optionen.

Viele Grüße und danke

Bist du mein unbekannter Bruder?

Habe am Freitag exakt aus den gleichen 5 Gründen bestellt. Selbst der Arbeitsweg ist auf den km der gleiche 😂

Hi,

gibt es schon welche die mit sowohl kleinem als auch großen Akku Erfahrungswerte mit der Vorkonditionierung haben? Aktuell sind die Temperaturen ja noch recht mild, aber vielleicht gibt es ja schon eine Tendenz.

Kann man das ein-oder ausstellen? Wenn mir z.B. die Reichweite in dem Moment wichtiger ist, als ein schnelles Laden

oder gibts dann nur top-oder top (Software installieren, nicht installieren)