Verstehe das Problem generell nicht, normalerweise sollte das doch ein geschlossener Kreislauf sein und sich das Mittel nicht reduzieren.
Wäre es dann nicht besser auf Dichtigkeit zu prüfen anstatt einfach draufkippen?
Verstehe das Problem generell nicht, normalerweise sollte das doch ein geschlossener Kreislauf sein und sich das Mittel nicht reduzieren.
Wäre es dann nicht besser auf Dichtigkeit zu prüfen anstatt einfach draufkippen?
das sieht i.O. aus.
Auto Starten und Heizung (Manuel) anmachen, Kühlmittelstand beachten.
Geht leider nicht. Kommt leider keine warme Luft.
Ist das zu wenig? Min Grenze noch nicht erreicht.
Ah top! Kühlmittel nachfüllen. Schade dass keine Meldung proaktiv angezeigt wird bei dem Fahrzeugpreis... Schaue ich mir heute an, was der Kühlmittelstand ist..
Die Standheizung geht dann trotzdem weil das eine andere Technik ist?
Dann muss ich mal bei Kia Partnern in der Nähe auf Nettigkeit hoffen, weil ich den Wagen 250km weg gekauft habe..
Selbst auffüllen auch eine Alternative? In dem Forum konnte ich nicht zu 100% rauslesen, welches verwendet werden darf.
Ist das normal dass das Zeug so schnell weggeht? 27.000km und 1 1/2 Jahre
Das hab ich schon gemacht, nichts gebracht. Ich hatte das auch schon mal, aber dann war es wie bei dir , es ging wieder.
Jetzt ist seit 2 Wochen tote Hose... Kein Weltuntergang, aber doof bei dem SpätWinter ![]()
Ich horche mal bei KIA nach zwecks Garantie, vielleicht ist das ja ein Weg..
Moin,
seit ein paar Tagen wird das Auto nicht mehr warm.
Egal ob Auto climate, manuell auf 6 und hoher Temperatur -> leider keine warme Luft.
Einen Reset der Software über den kleinen Knopf am Entertainment System führte leider nicht zum Erfolg.
Die Standheizung funktioniert und darüber kann das Auto warm werden, allerdings kühlt es dann beim Fahren ab bzw. ohne Standheizung wird nicht warm in den ersten Minuten.
EZ 11/22, gut 27.000km gelaufen.
Jemand ggf. ähnliche Probleme schon gehabt und hat Tipps?
Danke!
Hat jemand auch das Problem dass sich die Einparkhilfe automatisch ausschaltet bzw teilweise nach Start nicht anschaltet?
Wir müssen sehr oft manuell kontrollieren und (wieder) anschalten.
In den Einstellungen nichts verstellt.
Wir haben auch drauf geachtet, ob wir ausversehen drauf kommen..
Moin,
Wie schalte ich die normale Beleuchtung ein wenn ich das Fahrzeug ausstelle bzw wenn ich einsteigen will?
Es leuchtet nur das Ambiente.
Ich muss aktuell manuell das Licht vorne anmachen.
In den Einstellungen finde ich bei Licht nur für Ambiente einiges.
Danke im voraus!
Die von KIA ab Werk mitgelieferte (Serie für EV6, nicht GT-Line)