Ich hab das OEM-Rad 20" mal eben auf die Waage gestellt...29.7kg. Das BY-Rad 21" hatte 25.2kg meine ich.
Auf die Schnelle...
Hast du Federn oder ein Fahrwerk drin?
Aus der Perspektive hat der eine echt schicke Tiefe!
Ich hab das OEM-Rad 20" mal eben auf die Waage gestellt...29.7kg. Das BY-Rad 21" hatte 25.2kg meine ich.
Auf die Schnelle...
Hast du Federn oder ein Fahrwerk drin?
Aus der Perspektive hat der eine echt schicke Tiefe!
Hi ich hatte heute einen Brief meines Händlers in der Post. Schon gehofft ein Liefertermin genannt zu bekommen stattdessen die Info das die Transportkosten auf 1245€ erhöht wurden und an mich als Endkunde weiterbelastet werden. Wie hoch waren bei euch die Überführungskosten?
1000€ netto letzte Woche überwiesen, passt also auch zu deiner Zahl.
Mein Auto ist schon beim Händler aber leider ist der Brief nicht da ![]()
Glückwunsch
Du solltest schon eine Versicherungsnummer beantragen, wow bei mir wartet der Händler bis das Auto auf dem Hof steht.
Mein Auto hätte schon längst da sein sollen, hängt aber bald fast einen Monat im Bremerhaven weil die Logistik der Spedition überfordert ist.
Ich drücke die Daumen dass das bei dir nicht der Fall sein wird.
Mir hat mein Händler gesagt, das Tesla den Logistikmarkt aufgekauft hat.
Die haben teilweise sogar die Strafen bei den Speditionen übernommen, die zu zahlen sind, wenn Sie nicht rechtzeitig die Autos anliefern.
Mein Händler holt daher teilweise selber die Autos am Bremerhaven ab und von uns aus sind das gut 400km eine Strecke.....
Sooooooooooooooooooooo...ich räume dann auch endlich mal meinen Platz in der ersten Reihe und schieb den Sessel quer, damit purzel die Füße bequemer hochlegen kann. Morgen mittag darf ich dann endlich mein Fahrzeug in Empfang nehmen. Freitag abend wird direkt geschraubt und am WE komplett versiegelt
Ich bin gespannt womit du ihn versiegelst!
Ein Bekannter bekommt seinen als GT hoffentlich Ende des Jahres und er hat sich schon ein Angebot für eine Komplettfolierung mit Steinschlagschutzfolie machen lassen.
Wenn der Verbrauch bei solchen Spass Aktionen nicht wäre... bin jetzt eine Zeitlang nur Stadtverkehr gependelt. Und dann mal in den historischen Verbrauch gegangen im EV Menü. verdammt, 36kwh/100 km Schnitt bei der 50km Spaß Fahrt am Tag nach der Auslieferung? Ich fahr aktuell mit 18-20kWh zur Arbeit.
Ich fahre ja aktuell noch das Model 3 Performance und da ist es sicherlich ähnlich wie beim GT: Einmal am Tag juckt der Stachel und dann zieht man mal von 30-120 schön durch, grinst und die Welt ist wieder in Ordnung.
Das Positive bei Elektro ist halt, das du die verbrauchte Energie dann an der roten Ampel durch Rekuperation wieder reinholst.
Bin auf den Verbrauch beim GT auf jeden Fall gespannt. Beim Model 3 Performance liege ich über 10tkm im Winter mit 20 Zoll Felgen und Winterreifen bei 19,7 kwh. Und auf der Autobahn bin ich in der Regel mit mindestens 130 km/h unterwegs, sofern es die Bedingungen hier im Ruhrgebiet zulassen.
Moinsen zusammen,
kann einer von den EV6 GT Besitzern die HSN und TSN Nummern bestätigen?
Wollte schonmal die EVB Nummer bei der Versicherung anfragen, da aktuell die Papiere im Zulauf sind und ich gerne möglichst schnell zulassen möchte ![]()
Antworte doch mal auf die Frage : " Was ist der Unterschied ?"
Zitat : "Es ist ohnehin ratsam, die gründliche Reinigung eines Fahrzeuges ausgebildeten Profis zu überlassen." ...ja, is klar, daher weht der Wind,
Kohle machen, dann ist es erlaubt. PS: In Texas bezahle ich 8 $ für die HU, und nicht 130 €
Ehrlich gesagt verstehe ich dein Zitat nicht, sorry?
Wie kann ich Dir weiterhelfen?
Beziehst du Dich ggf. auf die Artikel von koaschten ?
Nie ein Problem mit gehabt, hier auf dem Dorf ist die Welt noch in Ordnung ![]()
Alles PH-Neutral und von daher habe ich da keine Bedenken!