Beiträge von Elchbier

    Das Problem ist halt die feine Tropfenbildung bei einer Versiegelung.

    Wenn diese Tropfen dann trocknen, bleiben die von dir gezeigte Kränze über und es schaut schmutzig aus.

    Gerade bei Schwarz natürlich super zu sehen.


    Abhilfe schafft nur die 10 Liter Gießkanne, mit der du nach der Regenfahrt ums Auto gehen musst. Das Wasser sollte dann super ablaufen und es dürften sich keine Tropfen mehr bilden.

    Bock hat da aber sicherlich keiner drauf :P

    Letzte Überführungsfahrt damals, gute 10tkm mit 20 Zoll Winterreifen und ein Schnitt von 20,2 kwh/100km.

    Mit dem Kia bin ich laut Bordcoumputer jetzt bei 22 kwh/100km und finde das absolut ok.


    Wie man am letzten Trip sehen kann, kann auch ein Model 3 ein bisschen mehr verbrauchen.....


    War ein schickes Auto, aber tauschen möchte ich heute nicht mehr!

    Assistenten, Fahrwerk, Platz, vieles kann der GT meiner Meinung nach deutlich besser.

    Oha, das sind ja fast schon Tesla Model 3 Performance-Bremsen-Bilder 8|

    Fahr mal heute Abend spät auf eine leere Autobahn und jag mal etwas Strom durch deinen GT und bring ihn zügig zum stehen. Eigentlich sollte man das noch hinbekommen.

    Klasse Beitrag von Dir und Hut ab vor der Lösung!

    Ähnlich mache ich es inzwischen auch.


    Dein "Abdeckung" wäre aber nix für mich. Da habe ich direkt die Nachbarn vor der Türe stehen die mich einweisen wollen.

    Da bremse ich dann lieber ab und an mal ordentlich ab und nutze die Bremse wie es sein soll.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (English)


    Das Porsche Batterie System macht mich fertig. 8|

    Die Frage ist: Wie viel Ladesäulen findest du hier zu lande, die dieses Potential auch ausschöpfen?

    Der Unterschied zwischen V1 und V3 war bei meinem alten TT schon deutlich spürbar.

    Man muss das Fahrwerk dann aber vernünftig einstellen lassen inkl. Radlastwaage etc.


    Prinzipiell hast du aber sicherlich recht, viele werden das V3 nicht nutzen.

    Nebenbei ist der EV6 GT für mich auch nicht das Mittel der Wahl für den Ritt am Ring oder der Landstraße.

    Da würde ich in der Tat weiterhin den Verbrenner favorisieren.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hatte in Erinnerung das 2,8 Standard ist und sie deswegen auch so gelassen ^^

    Gibt hier auf jeden Fall auch ein paar Leute die Ganzjahresreifen fahren. Daher die Nachfrage in die Runde.

    Bei 20-25tkm ist das für mich auch nix. Da kann ich auch wechseln...