Beiträge von Elchbier

    Das ist klassisch der Bereich, wo man gerne den Gürtel trägt.

    Dadurch steht dann die Lasche etwas vor und dann kann sowas auch passieren.

    Ich bin aber bei euch, das sieht für die Laufleistung schon heftig aus und ich würde da auch erstmal mein Glück versuchen.

    Ich sehe das auch so wie Arni und das ist nicht böse gemeint wattie .

    Habe mir meine Sitze eben nach 14tkm angeschaut und da ist nix zu sehen.

    Bin mit gut 100kg auf 1,86m stabil gebaut und trage ausschließlich Jeans.

    Bei mir sieht man noch keine Abnutzung, lediglich ein paar Falten in der Wange.

    Gerade das abgeriebene schwarze Kunstleder macht mich bei Dir auch stutzig!

    Die gelbe Naht steht eigentlich vor, da kann ich das verstehen. Die könnte man aber auch problemlos nachfärben, genauso auch das schwarze Kunstleder.

    Habe ich gestern 15km gemacht, da ich in Ruhe telefonieren musste und zu viel Zeit hatte. Gemütliche 90km/h hinterm LKW und dazu nochmal 30km Landstraße mit 70-100km/h.

    Ergebnis waren dann 15.4 kWh/100km laut Anzeige. Der Fairnesshalber muss ich noch dazu sagen, da sich sogar die Klima aus hatte. Bei angenehmen 14 Grad und Sonne war das okay.

    Einen weiteren Teil machen auch die Winterreifen aus. Die sind locker 2 kWh/100km sparsamer als die klebrigen Sommerreifen.

    Ehrliche Meinung: Wenn du mit dem Platz des GT klar kommst (der Superb ist halt ein nettes Schiff mit unendlich Kofferraum), dann gönn Dir!

    Für den Preis bietet der GT meiner Meinung nach sehr viel und da schaue ich auch nicht auf 1-2KW/h +- auf 100km.


    Den IX1 hatte ich mir übrigens auch angeschaut und heute stand einer in der Nachbarschaft: Fazit: Bin froh den GT genommen zu haben.

    Sehe das wie Olli86 , lancer .

    Für mein Model 3 Performance hatte ich auch gebrauchte 20 Zöller gekauft, 1 Jahr alt und gerade mal 5tkm gelaufen.

    Liefen super und 1 Jahr später habe ich sie mit wenig Verlust weiterverkauft.

    Bin da auch recht entspannt und würde daher den Deal eingehen, auch wenn ich genug Leute kenne, die niemals gebrauchte Reifen/Felgen kaufen würden.....