Vielen Dank für deine Infos.. Wie spannend das eco kaum weniger verbraucht. vllt magst du uns noch deine wahrgenommenen Unterschiede zum Tesla mitteilen, ich meine: das WARTEN endlessy muss ja auch nen Grund haben, sonst könnte ja jeder zu T u nd ein MYP / M3P einfach nächste Woche mitnehmen... gibt's da etwas, was für den GT spricht?
Was willst du denn genau Wissen?
Eigentlich gibt es für mich nur einen Grund, der für das Model 3 Performance sprechen würde: Die Effizienz
Und für das Model Y gäbe es zwei Gründe: Mehr Platz und ebenfalls die Effizienz
Ich persönlich möchte stand heute allerdings nicht mehr gegen einen Tesla tauschen.
Der GT sieht besser aus, die Fahrleistung sind auf einem sehr ähnlichen Niveau. Das Fahrwerk ist im Gegensatz zum Tesla eine Granate und auch der Innenraum und die Sitze gefallen mir deutlich besser.
Ich hätte mir zuvor nie ein Head-Up-Display bestellt, aber mittlerweile will ich auch nicht mehr ohne.
Die Schildererkennung funktioniert gut und über Parksensoren und 360° Kamera brauche ich nicht viel erzählen.
Aktuell ist für mich der EV6 GT der Favorit am Markt, was meine persönlichen Ansprüche angeht.