Nein, sollte so wie beschrieben funktionieren.
Der Bafa ist egal, wer das Auto bezahlt hat!
Nein, sollte so wie beschrieben funktionieren.
Der Bafa ist egal, wer das Auto bezahlt hat!
Fand den ET 5 Kombi auch interessant und habe mir gerade mal das erste Video angeschaut.
Wenn ich mich da mit meinen 1,87m bequem vorne hinsetze, dann wird es dahinter für eine Maxicosistation mit diesem schönen Fuß zur Abstützung schon sehr eng.
Da bietet "unser" EV6 deutlich mehr Platz!
Auch beim Kofferraumvolumen kann ich noch keine großen Vorteile sehen. EV6 hat 490 und der ET5 Touring soll 500 haben.
Mal schauen wo dann schlussendlich die Raten liegen.....
Bin bei meinem letzten Volvo auch so eine "Teilglanzgedrehte" Felge gefahren und hatte damit in 3 Jahren auch im Winter nie ein Problem.
Allerdings habe ich in der Zeit auch alle vier Felgen heile gelassen.
Die Ferienwohnungsbetreiber sehen es allerdings nicht so gerne wenn man über SchuKo das Auto nachladen will.
Mir fällt gerade auf, das bei meinem GT gar kein Schükostecker zum laden dabei war.
Bei deinem GT etwa?
So werde ich es wohl auch machen, habe ich bei meinem letzten auch so gemacht.
Umziehen kostet bei uns ca. 75€ und man hat 2x im Jahr frisch gewuchtete Felgen.
Der reine Wechsel auf Felgen läge auch schon bei 40€.
Ich hatte das mit dem Transport schonmal irge
Mein Wagen ist gestern angekommen allerdings hat die Freude nicht wirklich lang gehalten weil der Händler meine ja mit der Finanzierung wüsste er nicht ob das noch geht mit dem Zinssatz da das ganze ja schon vor über einem Jahr abgeschlossen wurde. Ich habe echt das Gefühl man versucht mir mit allen Mitteln das Auto madig zu machen.
Vertrag ist doch Vertrag, oder?
Wir warten seit über 18 Monaten auf einen Q4 50 Sportback und haben den nur nicht storniert, weil die Konditionen so gut sind.
Ist ein gewerblicher Leasingvertrag und der hat weiterhin Bestand.
Ich habe heute meine erste "Rechnung" bekommen und alles wurde auf 0 gesetzt. Das scheint also alles geklappt zu haben.
Bei Gelegenheit muss ich mal eine Säule anfahren und schauen, ob das alles mit der Karte und der Aktivierung etc. geklappt hat.
Eine Modellpflege gab es doch eh nicht im Mai, von daher wäre mir das eigentlich egal ob die Kiste nun schon etwas steht oder frisch vom Band zu mir rollt.
Der Transportweg inkl. Bremerhaven und Spedition ist ja eh ewig lang.
Eine Stunde Arbeit und passt.
Welches Set hast du denn bestellt?
Ich brauche mal eure Hilfe:
ja, Doppelpost, aber vielleicht hilft es!
Hier sind doch Kandidaten bei, die einen GT aus einer Altbestellung haben und die aufgrund der richtigen Rechnung noch 4.500€ Bafa bekommen haben und nicht wie aktuell 3.000€.
Ich habe auch eine Altbestellung übernommen und den Wagen heute abgeholt und mein Verkäufer wusste da nix. Er hat aber gesagt, das er bei der Rechnungsstellung flexibel ist und er da gerne was für mich machen kann, wenn ich ihm einen Tipp gebe.
Kann mir einer seine "alte" Rechnung hochladen damit ich weiß, was ich mit meinem Verkäufer kommunizieren soll?
Wäre echt super ![]()
Anbei übrigens ein paar Bilder von Heute..... Ein echt feines Auto!