Sieht von den Bildern her wirklich schick aus
![]()
Beiträge von Elchbier
-
-
Alles anzeigen
Schiffsbrand vor Niederländischer Küste mit 3'000 Auto an Bord
Es brennt das Auto-Transportschiff Fremantle Highway vor der Niederländischen Küste mit 3'000 Autos an Board.
Darunter viele Elektroautos.
Hoffentlich sind da keine KIA dabei. Ansonsten Lieferfist für 2 x fertigen ca. 3 Jahre.
Viele Elektroautos sollen laut Internet 25 Stück sein.
Bin mal gespannt, ob später klar wird, woher der Brand gekommen ist.
-
Auf die Sitze bin ich auch mal gespannt, gerade beim GT!
Wobei sich da mittlerweile alle nicht mehr mit Ruhm bekleckern. Mein letzter Audi sowie Volvo haben an den Sportsitzen auch schon sehr früh falten gehabt und die Qualität ist deutlich schlechter geworden.
Ich denke da gerne an meinen letzten Audi TT 8N Roadster zurück, der hatte schwarzes Mokassinleder das von der Qualität her wirklich super war. Richtig schönes, dickes Material und selbst nach 15 Jahren sahen die Sitze noch gut aus. Das bekommt man heute leider nicht mehr.
-
Für den Winter wurde hier in der Vergangenheit oft der Conti TS870 empfohlen, der könnte es bei mir auch werden.
Überlege ebenfalls, auf die Originalen Felgen ziehen zu lassen.
-
Frag mich gerade, worauf die Frage abzielt Robojr ?
Ich laden über Tag in der Regel auf 80% am Büro, da ich da etwa 12 Stunden am Tag verbringe und es für mich quasi umsonst ist.
Dadurch das ich mindestens 5-6 Stunden am Tag im Office bin, kommt für mich Schnellladen nicht in Frage. Mit 11 KW komme ich persönlich im Alltag super aus. Frei nach dem Motto "Wenn es steht, dann lädt er
" -
-
Ich suche gerade das Carbonset bei Alliexpress, aber finde immer nur die verschiedenen Einzelteile.
Eigentlich wollte ich das Gesamtpaket bestellen.
So wie hier bei Amazon: https://www.amazon.de/BestEvMod-Innendekoration-Fensterheber-Innent...
Hat jemand den Link dazu parat?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
nimm dir fuer NL bitte Freshmile
mehr als 40 shell snelllader mit 21/7, 25/3 taktung. sogar billiger als ionity (35c)
Ionity und ENBW auf der A61 in deutschland. bzw shell wansn geht.
Weiß du, was der Unterschied zwischen den beiden Karten bei Freshmile ist?
RFID Karte: https://charge.freshmile.com/s…rchandise/SDEHG-RFID-CARD
"Normale" Karte: https://charge.freshmile.com/s…ndise/FRESHMILE-RFID-CARD
-
Gelten die oben genannten Preise dann für eine "große" Batterie?
Weil mit der aus dem EV6 kommt man ja sicherlich keine 300km weit bei dem Trümmer

-
Alles anzeigen
Habe meinen Freundlichen am 03.07.2023 angerufen, wo mein EV6 bleibt.
ca. 700Tage Wartezeit
er wollte bei Kia, Deut. Nachfragen, ob die was wissen und dann zurückrufen.
Stand heute 15.07.2023 kein Anruf, sollte er bis nächste Woche nicht angerufen habe, werde ich einen Anwalt einschalten.
Auto gekauft in Aachen bei J. Gruppe

Gut das ich eine Rechtsschutzversicherung habe 
Mein Freundlicher sagte im 10.2021 bei der Probefahrt ich soll mal jeden Monat anrufen, ob der EV6 da wäre..
Aus pass, rufe ich jeden Monat mal an, sind mittlerweile 70 bis 80 Anrufe........
Schein nicht nur Kia, mit den Kunden so um zugehen auch die Händler von Kia.
Bei beiden werde ich nichts mehr kaufen. Ist mir einfach zu A................
Bekannte hat vor einem halben Jahr ein neues Auto gekauft, hat schon dreimal eine Mail bekommen über den Stand vom Auto.

Gut das es Ford und Co. gibt........
Kann ich z.B. nicht bestätigen!
Ich habe dort einen sofort verfügbaren GT gekauft und das lief alles sehr gut und entspannt ab.