Regelmäßig über die Kante der Wischerblätter mit einem sauberen, nassen Tuch und dann sind sie auch wieder Schmierfrei.
SO mache ich es bislang auch, schön die Kante zwischen Zeigefinger und Daumen und die Wischer wischen wieder ordentlich.
Regelmäßig über die Kante der Wischerblätter mit einem sauberen, nassen Tuch und dann sind sie auch wieder Schmierfrei.
SO mache ich es bislang auch, schön die Kante zwischen Zeigefinger und Daumen und die Wischer wischen wieder ordentlich.
Es tut mir sehr leid, aber ich habe euch unbewusst eine Ente serviert!
Zeigt, daß da kein Bot hinter dem Account steckt.
Alles gut.
Streng genommen, wenn der Händler die Rechnung schickt, wo mehr als 5% zu zahlen sind, und der Besteller den Rücktritt erklärt, dürfte der Händler jetzt nicht mehr eine andere Rechnung schreiben.
Das sehe ich genauso. Rechnung geschickt mit mehr als 5%, dann kann man Widerrufen und natürlich wie geschehen schriftlich.
Soweit ich weiß, ist der Widerruf eine Sache, die der Verkäufer nicht bestätigen/annehmen, sondern hinnehmen muß. Sprich mit einem berechtigten(!) Widerruf ist dieser Vertrag nicht mehr "existent" und eine Nachbesserung der Rechnung eher ein neues Angebot, denn eine erfolgreiche Korrektur. Was aber auch zu beachten sein dürfte, Kaufpreis oder Überweisungsbetrag, die Überführung dürfte zu dem Kaufpreis meiner Meinung nach nicht zählen, auch wenn dies eine "zwingende" Serviceleistung ist.
Mein Freundlicher hat in der Überführung 300€ versteckt, trotzdem zahle ich 1500€ weniger als in meiner Bestellung vor 14 Monaten mit dem niedrigeren Grundpreis des GT. Wenn ich dann die Stories hier lese komme ich immer mehr zum Schluß, mein Freundlicher ist ein richtig guter Freundlicher. Und einer der jetzt noch 21 EV6 GTs "auf Halde" hat und völligst entspannt damit ist.
Vermarkten ja, aber ich denke da geht es um die Berechtigung, daß der Antragsteller berechtigt ist, die THG-Quote zu nutzen, die das UBA zurückgibt. Warum auch immer das so lange dauert.
Aber die Zertifikate selbst können die Vermarkter zum Zeitpunkt X auf "Halde" gekauft werden.
So wie es wohl SW Neumarkt gemacht hat. Die haben Ihren -eigenen- Zertifikate irgendwann für 320€-Plus an den Mann bekommen, und als für die Gesamtsumme die Anträge drinnen waren, wurde die Annahme gestoppt.
Andere haben vielleicht solche Besitzer in der Hinterhand.
Aber vielleicht haben wir ja auch Insider in unserm Forum, um uns von der Spekulation wegzubringen?
ich habe den Carlinkit 5.0 2Air seit ein paar Tagen drinne. An einem Tag hat er sich 3x verabschiedet,
Den hatte ich mir auch geschossen. Ab nächster Woche kann ich dann mal schauen, wie es bei mir geht, dann allerdings mit iPhone 11.
Da ja jetzt nochmals ein kleiner Run auf die THG-Quote geschehen wird, machen ja viele Anbieter zum 31.10. Annahmeschluss für Anträge und viele machen da gar keine Aussage.
Ich habe, in meiner "Angst" nichts abzubekommen, einen kleinen Streifzug durch die Weite des deutschen Internets gemacht und mit Erleichterung festgestellt, daß es sogar noch(?) Angebote, und z. T. gar nicht mal schlechte, gibt, die deutlich über den 31.10. hinausgehen,
Hier mal das, was mir so untergekommen ist (primär über thg-quote-vergleichen):
connect-gp-joule bis 9.11. bei 220€
gemeindewerke-bovenden bis 10.11. mit 245€
watzmann-natur-energie sowie abens-donau-energie bis 10.10. aber nur 150€
WGV bis 13.11. zwischen 245 und 340€ in der Flex-Option
bew-bocholt sogar bis 14.11. mit 250€
Der Verivox-THG-Vergleich ist ganz offensichtlich nicht Kernanliegen der Firma und in meinen Augen den Strom nicht wert die Seite zu besuchen.
Alles Stand 28.10.2023
Gerade beim Freundlichen den neuen Kaufvertrag inklusive Stornierung des alten unterschrieben.
Mit viel Glück ist der Brief am Dienstag bei Ihm, dann bekomme ich die relevanten Daten und werde versuchen mit iKfz den Wagen zuzulassen und gleich noch die THG-Quote zu beantragen.
Mein 3D-Kennzeichen ist auch gekommen, es geht voran.
Der GT hat diese doch serienmäßig oder?
Ein GT schon, aber TomSchreibers RWD nur mit Option.