OK, ich weiß Satzzeichen können Leben retten - Komm wir essen Opa - sorry
Ja, Opa ist sicherlich froh. und dein Wunsch verständlich.
OK, ich weiß Satzzeichen können Leben retten - Komm wir essen Opa - sorry
Ja, Opa ist sicherlich froh. und dein Wunsch verständlich.
Bei
Bei mir ja. Auslieferung 14.09.
Ich glaube, ich muß mir mal die Liste mit den Sprachbefehlen zu Gemüte führen. Auch wenn ich vermute mein Finger ist da schneller als der Mund.
Zumindest ist das Portal nicht gesperrt und ich konnte meinen Antrag auch noch einreichen.
In den Nachrichten war die Rede von den Preisbremsen . Ich habe nie den BAFA-Zuschuß gehört.
nenn doch bitte mal den Thread um wenn es hier nur um Wischerblätter geht...
jener welcher?
OK,
ich bin mal kurz in die Garage gerannt.
Unterseite ist Vollmaterial mit minimal hervorgehobenen Noppen.
Rand hoch genug dass kein Wasser rauskann aber nicht störend.
Danke für die Bilder. Ich mache mich dann mal in die Bucht. ![]()
Nein, meines wurde schon getauscht und es fängt wieder, an sind vielleicht nicht für uns 75 Kg Leute ausgelegt
OMG, dann müßte das bei mir ja mindestens doppelt so schnell auftreten. Hoffentlich sind die GT-Sitze da nicht so anfällig.
Und ich habe mal wieder das Problem, daß ich auf der Suche nach der eierlegenden Vollmilchsau bin. Und dabei dann auch noch zerstörerisch unterwegs bin. Ich zerstöre alle Matten unter der Gasfußferse, egal ob Velour oder Gummi, ich schaffe sie alle. Nur die letzten von Travall im A4 haben recht gut überlebt. Ich weiß aber auch nicht mehr wie lange sie drin waren, außerdem fahre ich seit Corona 30tkm weniger im Jahr.
Die Matten von Tuffig0815 mit der Wanne auch vom Abstellfuß unter den Pedalen lang finde ich gut. Hatte sie mir auch deswegen bestellt. Ich werde sie aber wieder zurückgeben, da das Profil von oben unten "Löcher" sind und mir die Badewanne dann doch zu viel ist.
Wie sieht das denn bei den Matten von 1ck aus, sind die unten Vollmaterial? In der Bucht ist das ja nicht zu sehen. hier sind es wohl die gleichen Matten, aber auch da sieht man nichts über die Unterseite, wenigstens aber alle Matten. Das Merkmal "Anti-Rutsch-Noppen auf der Unterseite für zusätzlichen Halt auf dem Autoteppich" läßt zumindest auf eine, von den Noppen abgesehen, durchgängige Unterseite schließen.
Ich hätte ja gesagt mit nem Wagenheber auf vier Hunde stellen, aber Hunde für 500kg+ sind mir noch nicht untergekommen und Platz für den Wagenheber dürfte auch nicht existieren.
Mit Öl die Reibung der Reifen verringern und mit einem anderen Auto ziehen. Ähnliches mit Spüli und Wasser?
Oder halt doch einen Abschlepper, der dann halt mit vier Vorrichtungen kommen muß, um die Räder auf Rollen zu bocken. EDIT: Amtrack Genau diese Dinger meinte ich.
EDIT: Manchmal sollte man Seiten refreshen, die eine Weile so standen.