Also mir ist auch die Ansage auf den Autobahnen zu viel. Ja, es war nicht jede Abfahrt, aber mehr als gedacht und für mich nötig.
Mir reicht eine Ansage an jedem AK oder AD bzw. der Abfahrt an der ich runter muß.
Also mir ist auch die Ansage auf den Autobahnen zu viel. Ja, es war nicht jede Abfahrt, aber mehr als gedacht und für mich nötig.
Mir reicht eine Ansage an jedem AK oder AD bzw. der Abfahrt an der ich runter muß.
Die Schildererkennung ist bei mir auch ein Graus, selbst gut sichtbare Schilder werden nicht erkannt.
Gestern bin ich von Rust zurück an die Bergstrasse gefahren, habe 120km/h eingestellt, den HDA deaktiviert und bin gemütlich nach Hause gefahren. Hier werden die Änderungen auch nicht übernommen.
Dabei habe ich dann aber leider festgestellt, daß eine Option den HDA generell zu deaktivieren, bei mir noch nicht vorbeigekommen ist. Nach jeder Korrektur, sei es Baustelle oder temporäre Deaktivierung, ist der HDA wieder da.
Das ist für mich wahrscheinlich genauso, wie Für Euch die Festplattengröße 1GB <> 1.000MB sind, sondern 1024MB
Also für mich sind 1GB = 1000MB, 1024MB sind für mich 1 GiB.
(Mist, ist ja OT
)
Wozu den Fahrzeugschein? Trauen die einem nicht zu die FIN zu kommunizieren?
Nein, Sie trauen nur ihren eigenen Tipp-Fehlern.
Ich hab den GT ja nicht zum Spaß...ach halt... doch, irgendwie schon!
![]()
![]()
Auf der Fahrt hatte ich 40kWh / 100km
![]()
Das kenne ich, meinen Verbrauch möchte ich gar nicht ausrechnen, aber 40kWh/100km reichen da glaube ich nicht.
Die Fahrt waren 111km mit einer Energievernichtung von zwischen 85 und 90% auf 2% (und anschließender 2ct/Min Aufladung auf 90% an Aral pulse)
Ich bin offensichtlich ein Vorkonditionierungs-Legasteniker vielleicht auch Ladelegasteniker, zumindest akut. Ich halte ein Lernen des Ladevorgangs inklusive Vorbereitung allerdings noch für möglich. ![]()
Entweder ich mache einen Zwischenstopp, der beim Losfahren dann die zuvor gelaufene Vorkonditionierung nicht mehr startet
Habe so viel Spaß die Batterie leerzufahren, daß ich nicht mehr daran denke, die Konditionierung geht nur bis 20% und mit 2% zum Lader komme.
Breche mit meinen dicken Fingern die Routenführung ab, während die Vorkonditionierung schon läuft und sie läuft nicht mehr an. Und Versuche etwas entferntere Lader zu nehmen schlagen nicht an. Vielleicht, weil ich zu ungeduldig bin?
Stelle mich im Europapark an einen 11KW-Lader mit zwei Anschlüssen, an dem einer schon ein Polestar2 hing und andere frei waren. Das habe ich aber später noch korrigiert, umgeparkt und mich an einen Solo-11kw-Lader gehängt. Beide hatten dann wieder 11kW anstatt 5,x kW und zumindest ich dann bei Abfahrt auch 100%.
Hin und wieder technische Fehler wie kWh anstatt kw.
Das insbesondere bei der Ladeleistung immerhin konstant falsch mit kWh genutzt. ![]()
Ich 8% auf meinen GT. Leider vermutlich auf 75k und nicht 71k.
Bei mir waren es ~14.5%, ohne Bafa (und ohne Überführung usw.). Mit Händler Bafa wohl so ~17%, der GT bekommt ja weniger, aber ich lande dann mit Bafa-Antrag bei über 20% (wenn ich den meine Prämie noch erhalte), und ich richtig gerechnet habe...
Meine Befürchtung hatte sich ja glücklicherweise nicht bestätigt.
Ich hatte exakt 17% Rabatt inklusive Händleranteil bei meinem GT
Ist die Frage, ob die Gelenke das begrenzende Element sind oder der Platz. Ich tippe auf zweiteres.
der EV9 ist 10cm breiter und wenn davon ein paar im Radkasten ankommen, kann der Reifen stärker eingeschlagen werden.