Seit wann kommt der Knochen zum Hund😁?
Für mich machen das die Knochen. ![]()
Seit wann kommt der Knochen zum Hund😁?
Für mich machen das die Knochen. ![]()
Na dann habe ich gute Nachrichten für dich, du musst nicht mehr ohne Vignette auskommen. Die kann man seit 1 bis 2 Jahren digital erwerben.......
Aber gut, ich nehme mal an das war ironisch gemeint, denn die Vignette beschränkt mein Sichtfeld nicht..... (schon gar nicht dort wo sie hingehört....Beifahrersitz oberer Scheibenrand.....)
Und soweit ich weiß, sollte eh auch nur die Aktuelle drin sein, auch wenn es ganz offensichtlich von vielen Autofahrern nicht so gehandhabt wird. ![]()
Ich vermute mal EV Odessey?
OK. Der kam bei mir noch nicht wirklich vorbei. ![]()
In USA oder Korea ist das neue Update schon draußen, hatte der freundliche Brite schon mal berichtet.
Welcher freundliche Brite?
Wieso meinen einige hier, dass die eine günstige Lösung sei?
Hab ich da was übersehen?
Wie andere auch schon schrieben, Freshmile kann an wenigen Standorten auch mal günstig sein.
Sie gehören aber auch zu den sprunghaftesten Anbietern, deswegen ist eigentlich immer ein überprüfen des Preises vor dem Start der Ladung nötig.
Ich glaube es ging mal der Sprung von 21ct/kWh + 7ct/Minute auf 85ct/angefangene kWh. Angekündigt wird das aber nicht.
Bei Entega in Südhessen, könnte man rund 32ct/kWh an 143kW-Säulen realisieren (25/15-er Tarif).
Aber wie gesagt, sehr dynamisch und nur noch wenige gute Angebote. Derzeit (weil warm) aber bei Aral Pulse für mich die erste Wahl.
Wen es mal in den Süden Hessens verschlägt, kann vielleicht auch mal prüfen, wieviel Freshmile an Steuern bei Entega-Säulen verlangt. (Darmstadt, Bergstrasse und Odenwald)
Aktuell rufen sie dort 25ct/15ct bei den ca. 10 HPC-Säulen/Standorte(?) welche mit 143kW angegeben sind, was einem Preis von ca. 32ct/kWh bei "komplett 143kW" entspräche.
Michelstadt war letzte Woche nicht erreichbar und könnte es auch noch wegen des Bienenmarktes (inkl. Abbautage) sein.
Wenn dem so ist verstehe ich aber die Lieferzeit von 2-3 Monaten nicht.
Kann das wer erklären?
Warte noch auf die Leasingbestätigung von Kia, sollte diese überhaupt kommen.
Vermutlich ein wenig Tiefstapeln, trotzdem fehlen offenbar weiterhin Lkw-Fahrer, die die Autos auch tatsächlich transportieren.
Mein Wagen hatte es auch nicht von Anfang September bis Ende Oktober 2023 von Bremerhaven nach Südhessen geschafft, während andere, zeitgleich angelandete Fahrzeuge, schon 10 Tage später ausgeliefert wurde.
weiß zwar nicht was B.E.N ist, aber vielen Dank dir!😀
Schaut natürlich schon super zum Yachtblau aus.
Ja, sieht gut aus. 🙂
Breaking Elektro News auf YouTube
Meinst Du diese? Habe es wegen B.E.N aber nur mit geöffneten Klappen und Türen.