Beiträge von EV6Brummer
-
-
Ich glaube, Kia tat gut daran so viele Möglichkeiten einzubauen inkl. Wippen. Damit finden viele Ihre Einstellungen.
Meine Einstellung befindet sich in dem grauen Matsch zwischen meinen Ohren und wird mittels Patschehändchen(Pranken?) über die Wippen an das GTchen übertragen.

-
Wichtiger als die Sitzlüftung wäre mir das kapazitive Lenkrad. Die Meldung ich solle mal am Lenkrad ruckeln nervt, wenn das Auto quasi von alleine der Spur folgt.
Und ich gebe zu die Sitzlüftung ist mir egal, weil ich sie noch nicht hatte. Ich befürchte aber, nachdem ich sie einmal hatte, will ich sie immer.

-
Bei der KFZ Butze meines Vertrauens

Wie, Du hast eine KFZ Butze, der Du vertrauen kannst?

-
Ah Okay, heißt über app ist es egal ob manuell wählen oder QR Code Scannen.
Ja, QR-Code erleichtert Dir nur die Identifikation, sofern es funktioniert.
-
Ich hätte das, was da auf der Ionity-Seite steht, aber exakt genau so interpretiert wie Storm .
"Bis zum nächsten Abrechnungsdatum" heißt für mich: Nicht darüber hinaus

Komisch, dass dein Praxisbeispiel dieser Interpretation nicht folgt... Ich konnte aber auch keine AGB's o.ä. auf der Ionity-Seite finden.
Ich bin auch bei Storm und sansibar, bis ein Tag vor neuer Abrechnungsperiode sollten die neuen Tarife zum Ende der aktuellen Periode kündbar sein.
Leider sind die von mir gefundenen ein Fehler 404 "document not found", weil der Link noch auf alte AGBs verweist. -
-
Südhessen, vielleicht zwei Handvoll HPC 150kW und einige 22kW.
-
Das ist so der Ø bei 30/30 und der Ladeleistung vom EV6
Vorausgesetzt man hat einen Fastned-HPC-Charger. In meiner Umgebung bei Rewe habe ich nur 50kW Lader von Fastned, und dann ist der Preis wieder indiskutabel (66ct./kWh).
Aber ich werde dann mal 13km einfachen (Um-)Weg fahren, da Entega in Freshmile noch mit 25/15 gelistet ist und ausprobieren, ob ich die angepriesenen 143kW auch einigermaßen lange bekomme. Bei voller Leistung wären das ca 32ct/kWh. -
Worauf ich neidisch sein würde ist der blaue Mattlack, den finde ich richtig schick, und das kapazitive Lenkrad, außerdem wäre ich über das etwas größere Akku erfreut.