Leider gibts den Bericht nicht mehr auf Waipu ![]()
Würde den auch gerne anschauen, weiß jemand wo man den noch herbekommt?
Leider gibts den Bericht nicht mehr auf Waipu ![]()
Würde den auch gerne anschauen, weiß jemand wo man den noch herbekommt?
Ist zwar schon alt das Video, hab ich aber jetzt zufällig erst gesehen und war glaube ich hier noch nicht drin:
was hat der spass gekostet?
900 für die Folierung ohne Versiegelung, Versiegelung hat wer anders gemacht.
Ja das war bei mir genauso, ich wollte es etwas sportlich haben, aber nicht zu viel.
Finde es so perfekt, ist wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack, aber ich bin sehr zufrieden wie es geworden ist ![]()
Hallo zusammen,
mir ist gerade was eingefallen, ich kannst aber leider nicht testen, weil mein Auto gerade beim Folierer ist:
Was ist denn wenn man die Hold Taste bei abgeschlossenen Auto gedrückt lässt?
Dann schaltet ja das Fahrzeug ein.
Dann müsste doch auch die Klima angehen und das Fahrzeug wäre ja dann weiterhin abgeschlossen?
Das ist doch mal eine Aussage.
Vielen Dank.
Da ich auch eher ein rasanter Fahrer bin (wer brauch eigentlich sonst einen GT
) nehme ich auch etwas Komforteinbußen hin, aber genau wie du sagst, eine Hoppelkiste brauch ich nicht.
Hatte nur etwas Bedenken, weil ich finde, dass der GT im Normalmodus eh schon ziemlich hart ist, zumindest merke ich deutlich mehr die kleinen Schlaglöcher oder Gullideckel als mit meinem Cupra im Comfortmodus.
Jetzt gehts dann noch in den Urlaub und dann werd ich das wohl machen lassen.
Danke für dein Feedback. ![]()
Weiß jemand ob es noch irgendwo so ein EV6 Schriftzug in schwarz gibt?
Also nicht ein komplettes wie von Shark Racing, sondern nur ein "Overlay" Aufkleber?
Ich finde da einfach nichts mehr im Netz außer bei Etsy, damals hab ich da auch was im Ebay gefunden.
Und wie ich in dem Thread auch geschrieben habe...geh davon aus das H&R WENIGER Restkomfort wie Eibach hat. Abgesehen davon ist das eh subjektiv.
Genau das macht mir Angst, wenn Beckers74 schon sagt, dass es mit Eibach Federn nicht mehr komfortabel ist und du sagst die H&R bieten nochmal weniger Komfort.
Da dies aber, wie du schon sagst, jeder anders aufnimmt, würde mich interessieren, ob die H&R Federn dann z.B. bei "Normal-Mode" ungefähr so sind wie die originalen beim "Sport-Mode". Dann könnte man sich etwas darunter vorstellen.
Vielleicht kann sich GT_Thomas mal melden, er hat ja die Federn drin ![]()
Hallo,
ich überlege auch gerade ob ich H&R Federn einbauen lasse.
Mein Kia Händler würde mir diese Einbauen und das OHNE Garantie Verlust.
Meine Bedenken sind einzig und allein vom Fahrkomfort, hat hier jemand beim GT mit H&R Federn schon Erfahrung?
Ich will keinen großartigen Fahrkomfort verlieren, die Zeiten wie ein Wackeldackel im zweier Golf zu sitzen sind vorbei ![]()