Jo, das lass ich dann lieber weg. Danke euch für die schnelle Info ![]()
Beiträge von nik82
-
-
Ah ok, danke, das heißt definitiv keine Folie drauf oder?

-
Weiß zufällig jemand ob hier ein Sensor verbaut ist:
Ich frage deshalb, weil meine Kiste gerade beim Folierer ist und jetzt die Frage besteht ob das Teil auf foliert werden kann oder nicht.
-
Das ist ein guter Tip, da werde ich einfach mal bei einem Autosattler vorbeischauen was der machen kann.
-
Das passt gut, ich glaube das nehm ich

-
Wäre denn hinten ein Kissen eine Option, damit die Kniekehle vorne nicht mehr so aufliegt?

Viele Grüße
Ja, das wäre eine Option, habe ich mir tatsächlich auch schon gedacht, aber wie scheiße schaut das denn aus wenn ich auf einem Kissen sitzen muss

-
Hallo,
ich habe ebenfalls das Problem das die Sitze bei mir nicht passen.
Da man die Sitzneigung nicht einstellen kann, drückt mir der Sitz in die Kniekehlen, dass ist gerade bei langer Fahrt extrem unangenehm.
Auch wenn ich Sitz höher oder tiefer stelle, vorne bleibt der Sitz für mich zu hoch.
Ich denke gerade darüber nach, ob vielleicht ein Sattler etwas Material vorne wegnehmen kann, damit die Sitzauflage vorne nach unten geht.
Hat da evtl. schon jemand Erfahrung damit?
-
Ah ok, danke probiere ich

-
Wo genau ist das? Wo muss ich genau drücken wenn ich auf dem Startbildschirm bin? Sorry hab das Fahrzeug noch nicht lang

-
Kurze Frage: Man kann doch irgendwo sehen wieviel KW gerade beim Gas geben anliegen? In irgendeinem Video habe ich das schonmal gesehen, aber ich finde das einfach nicht im Menü.
Kann mir da wer helfen?
Danke im Voraus.