Beiträge von nik82

@blackmaxx

Hatte bisher noch keine Erfahrung mit einer AI Box.

Verstehe ich das richtig, dass das wie eine Smartphone Spiegelung, nur dann fest eingebaut.

Ich schließe quasi die AI Box an den USB beim EV6 an und der erkennt dann dort ein Android Auto und sehe das dann auf dem "normalen" EV6 Bildschirm?

Dann sehe ich quasi nicht nur das normale Android Auto, sondern das komplette Android und kann dort auch Carscanner installieren?

Ansich ja schon eine coole Idee, aber ich vermute mal das ich dann Probleme habe mein Android Smartphone wie gehabt (ohne Android Auto) normal mit Bluetooth zu verbinden und die Freisprech zu nutzen...

Ich weiß Doppelthreats sind nicht gerne gesehen, aber vielleicht hat jemand in der GT Fraktion noch eine Idee:

Ich suche ein kleines Display der mir den aktuellen Wert der Maximalen Akku-Temperatur anzeigt.

Ist z.B. mit CarScanner kein Problem, aber ich hätte gerne ein festes kleines Display ohne das Smartphone jedesmal rauszuholen.

https://evobd2.com/ wäre genau das richtige, zeigt aber leider nur die Durchschnittstemperatur und nicht die Maximaltemperatur an.

Hier ist auch schon ein Threat von dem Thema:

Vielleicht liest ja jemand in diesem Thema mit, der eine Idee hat :)

Habe jetzt noch ein paar Infos:

Scangauge hat zurückgeschrieben, dass es nicht möglich ist, die Akku-Temperatur beim EV6 auszulesen.

Das https://evobd2.com/ System wäre perfekt, habe aber hier gelesen das es nur die Durchschnitts-Temperatur anzeigt.

Ich will ja unbedingt die Maximale Temperatur haben und keinen Durchschnitt.

Habe mit EVOBD2 auch schon Emailkontakt, leider ist der Programmierer, der das umprogrammieren könnte die nächsten Monate nicht erreichbar.

Somit habe ich jetzt immer noch kein System das mit auf einen kleinen festen Display die Maximale Batterie Temperatur anzeigt.

Finde auch nichts mehr im Google.

Also falls noch jemand eine Idee hat, gerne melden :)

Umev6

Ist schon klar das es beim Versuch vom Losfahren passiert :)

Ich meinte nur ob du vorher geladen hast, Stecker von Wallbox raus, einsteigen und dann Zombie.

Oder ob du irgendwo abgestellt hast, bist dann wieder gekommen (ohne zwischendurch zu laden), eingestiegen und dann Zombie?

Nextmove Teaser... 22:06 ---> Serien Fehler beim EV6 GT?

mehr infos aber erst wenn Reaktion von Kia bei Nextmove angekommen ist.... HAHAHHA als wenn die reagieren würden :D

Oder es geht hier um diese Sache:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.