Beiträge von xbow42
-
-
-
Ich weiß was du meintest,aber von 400v aber 400v umsatzel geht😉
-
... erst 100ms später ist der Saft tatsächlich weg, also viel Zeit zum Abschalten.
Wo kommt der Wert her? Hängt es nicht davon ab, wie schnell man am Stecker zieht? 😉
-
-
...- Materialverarbeitung: wenn das Auto in der prallen Sonne draussen steht, dann knarzt es teilweise echt unschön. Besonders die Türgriffe aussen. Das ist eines 60k Autos nicht wert, dass die Türgriffe sich so billig anfühlen und dann auch noch so knarzen. Habt ihr das auch beobachtet oder muss das die Werkstatt mal ordentlich schmieren?
Ich erwarte, dass das Knarzen weg ist wenn die 3 verkratzten Griffe getauscht sind. Die konstruktive Verbesserung sollte für mehr Platz zwischen Griffmulde und Griff sorgen. Bisschen Fett in der Mechanik schadet sicher auch nicht.
-
Für der EV6 kann ich noch nichts sagen,außer dass die zu tauschenden 3 Türgriffe immer noch abgängig sind, seit der Reklamation Ende März.
Aber erst mal nicht schlimm, da fahrbereit. In der Werkstatt stand im März ein Roter mit Frontschaden, da waren die Teile überraschend schnell da.Unser 3 Jahre alter Ceed wartet seit dem Aprilunfall immer noch auf die Antriebswelle. Gutchter und Anwalt volle Programm wie bei dir. Prognose wann die Welle kommt kann das AH nicht geben
Hab auch schon selbst diverse Onlineshop durchsucht ohne Erfolg. Bin gespannt ob die Versicherung das Ausfallgeld für alle Tage bezahlt.Wünsche dir,dass die fehlenden Teile schnell kommen, drück die Daumen

-
Aus den Link die Übersetzung der "Farben" ist lustig.
Ich hatte Mal ein Foto des Mittelkonsolenaufklebers vom Anbieter auf Ebay gesehen, da war der Ausschnitt um dem Kamerabutton dermaßen schief dass ich Abstand vom Kauf genommen habe.
Wenn die Qualität dort/jetzt besser ist, wäre es auch für mich interessant.
Bin gespannt wer sich traut und wie gut ggf. die Rückgabe funktioniert....
... ok hat sich überschnitten, sieht also garnicht so schlecht aus

-
Schade, dass man das Verkehrsschild mit dem Speedlimmit nicht schwächer oder in die untere Zeile verschieben kann.
-
Das Teslagewicht wird am EV6 nicht passen, da die Speiche dicker ist und ggf. die Rekuwippe im Weg ist. Auf der Lenkradrückseite unten links ist aber ein Loch (mir Schraube?) Vielleicht kann man dort ein passendes Gewicht platzieren. Müsste man Mal auf einer freien Teststrecke mit einer kleinen Wasserflasche auslitern, wie schwer das Gewicht sein muss.