Für den Winter verspreche ich mir davon, dass der Akku zum Abfahrzeitpunkt durch den Ladevorgang (etwas) vorgewärmt ist. Wobei das mit 11kw-Ladeleistung warscheinlich auch nicht viel bringt. Vielleicht baut kia ja noch einen Menüpunkt/checkbox "Geplante Akku-Vorkonditionierung" in die App ein. ![]()
Beiträge von xbow42
-
-
Ja kann er!
Es gibt schon ein Threads "geplantes Laden" s. Suchfunktion.
-
Im Update wurde auch der Fehler bei der Energieinfo behoben.
Wenn Splitscreen an war, konnte man im Burgermenü nicht die Energieinfo-Anzeige(4 Kacheln) aufrufen.
Der Hack: splitscreen aus; Energieinfo aufrufen;splitscreen wieder an, ist nicht mehr nötig.
Die Punkte wurde auch umbenannt in Energieverbrauch(alias Energieinfo->4Kacheln) und Energieverbrauchs-daten(Balkendiagramm der Historie)
Ich hab auch das Gefühl, dass das Umschalten der Fahrmodi jetzt weicher geht. Vorher hatte es mehr geruckt. Vielleicht ist es aber auch nur meine Wahrnehmung weil ich aus med. Gründen 7 Wochen nicht fahren durfte
. Puh war das lang… Die These mit dem softeren Umschalten müsste also nochmal durch Nutzer, die kürzlich noch mit dem alten Softwarestand unterwegs waren, bestätigt werden. -
Das ist übel. Klinkt vielleicht blöd, aber hast du das Infotainment Mal resetet? Hoffe es hat sich nur die Software verhakt und ihr kommt zügig nach Hause.
-
Sitzlüftung und hochwertige (dicke) Schonbezüge wird glaube ich nichts. Oder doch die edle Mahagonikugelmatte😂
-
Da wurde aus "Armaturenbrett" das Wort "Armaturen" entfernt und rigoros (oder rücksichtslos) umgesetzt.
Als ich dieses das erste Mal sah, bin ich erschrocken. 
Stimmt. Das Holzdekor hat zumindest noch etwas vom Brett.🤣
Hat mich bei einigen Franzhosen schon immer gestört, dass BeifahrerIn gezielten Einblick auf die gefahrenen Geschwindigkeit hat🙈
-
IcH abe den EV6 nur wegen der Anhänglast von 1.600 kg gekauft.
Welchen denn sehe nix in der Signatur?
So(vom Nickname) würde ich tippen, Basis+gr. Akku ohne alles.
Ich hab den gekauft, u.a. auch wegen der Anhängelast und weil's ne geile Karre ist.😎
-
Also für mich ist das kein Showroom. Zum Schutz der Radkästen und vom Preis besser als die 3 Gummimatten von KIA.
-
Kann aktuell für den ein oder anderen ganz interessant sein.
-
JB5€KofferSchloss bietet aber auch nur Schutz für 5€. Beste Schutz mit dem Knüppel daneben stehen bleiben.
Sorry für OT,Bitte zum Thema zurück.