Sitzlüftung und hochwertige (dicke) Schonbezüge wird glaube ich nichts. Oder doch die edle Mahagonikugelmatte😂
Beiträge von xbow42
-
-
Da wurde aus "Armaturenbrett" das Wort "Armaturen" entfernt und rigoros (oder rücksichtslos) umgesetzt.
Als ich dieses das erste Mal sah, bin ich erschrocken. 
Stimmt. Das Holzdekor hat zumindest noch etwas vom Brett.🤣
Hat mich bei einigen Franzhosen schon immer gestört, dass BeifahrerIn gezielten Einblick auf die gefahrenen Geschwindigkeit hat🙈
-
IcH abe den EV6 nur wegen der Anhänglast von 1.600 kg gekauft.
Welchen denn sehe nix in der Signatur?
So(vom Nickname) würde ich tippen, Basis+gr. Akku ohne alles.
Ich hab den gekauft, u.a. auch wegen der Anhängelast und weil's ne geile Karre ist.😎
-
Also für mich ist das kein Showroom. Zum Schutz der Radkästen und vom Preis besser als die 3 Gummimatten von KIA.
-
Kann aktuell für den ein oder anderen ganz interessant sein.
-
JB5€KofferSchloss bietet aber auch nur Schutz für 5€. Beste Schutz mit dem Knüppel daneben stehen bleiben.
Sorry für OT,Bitte zum Thema zurück.
-
Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten geht alles...
Na hoffentlich auch die unbegrenzte Anlieferung von Frontschürzen. Aber vielleicht sind die Straßen auch viel besser als hier bei uns oder er pumpt jedes Mal vor der Fahrt den ev6 hoch.
-
OliverEd von wo startest du denn mit dem Anhänger/Fahrradträger?
Ich fast immer zu Haus. Also bleibt der Haken auch zu Hause bis ich ihn brauche. Für die Tage am Urlaubsort ohne Wowa/Träger bleibt er drann.
...ja ich weiß, ohne sieht's schicker aus und macht auch kleinere Schäden beim Auffahrenden.😎
-
-
also ein 64 Gb Stick ist nicht zu klein, da die Daten auf dem Stick 37 GB groß sind

Genau so ist es👍 Vielleicht hat Wolfgang einfach zu große Hände um den kleinen Stick zu greifen. Dann geht natürlich ein ein größerer Stick besser.
Auf den Touchtasten der SitzLüftung ist ein Lüftersymbol und keine ❄️😉