stilotto Schick mal den Link damit wir mitfeiern können.
Beiträge von xbow42
-
-
Es sollte nur ein kleiner Spaß sein, dass es jetzt in so eine Diskussion ausartet hab ich nicht mit gerechnet. ex-schwabe hat seine Antwort und ich weiß es jetzt besser einzuordnen. So haben wir alle was gelernt. Lassen wir es damit bewenden und zum Thema zurück kehren.
-
Ja, es gibt keine speziellen Sensoren für Winter/Sommerreifen. Wenn du ganz sicher gehen willst, kann du ja die gleiche Luft wieder einfüllen.♻️😂
-
ja hat er!
wenn jemand auf dem Beifahrersitz oder Hinten mit aktivierter Fondinsassenwarnung vergessen wurde, ist es sehr laut innen und aussen.
-
Ein Punkt der vielleicht gegen P1 spricht, ist die Winternutzung.
Heute morgen hatte es ganz schön komische Geräuche gemacht, als sich die Griffe vom Raureif losgerissen haben. Nach der Fahrt und Abschließen klappte hinten links der Griff nicht ein. Ob der auch während der Fahrt draußen war weiß ich nicht.
- Das automatische Ausklappen bei Annäherung kann man abschalten.
- Das automatische Ausklappen bei Aufschließen nicht,.
Vielleicht hab den Menüpunkt nur noch nicht gefunden. Wie oben im Bild zu sehen gibt's beu uns den Punkt "2 Press Unlock" nicht.
Weiß jemand ob's eine vergleichbare Funktion gibt, wenn ja wo?
-
Das hatten wir doch schon, dass KiA einen völlig neuen Weg gegangen ist und die Taste einfach am Dachhimmel neben die Lampe geklatscht hat. Kommt man nie drauf😂
-
Passen vielleicht noch Spurverbreiterungen drauf, damit du die Felgen benutzen kannst?
-
Hauptfrage zu ohne P1 kann ich nicht beantworten. Falls die Nebenfrage ist, was man noch tun kann? Türgriffbereich folieren, wenn's geht ihr die Tür aufmachen und Finger...🙈😂
-
CaptainCool
danke für deinen Beitrag, immer schön zu lesen wenn sich einer damit auskennt.Auch beim AC-Laden (Akku vorkonditionieren?) heute morgen waren die Zelltemperaturen (aussen 4°C, Zellen 9-16°) vor der Fahrt stark unterschiedlich. Während der Fahrt hat es sich dann auf 10-14°C etwas angeglichen.
Kann man eigentlich auslesen wie oft ein EV6 AC oder DC geladen wurde? Denke gebrauchte eAutos/Leasingrückläufer(die viel DC-Ladungen hinter sich haben) sind nicht so wertstabil. Da müsste auch ein SOH-Gutachten beim Verkauf pflicht sein.
-
Ich hatte das Problem auch(hier schon irgendwo geschrieben). Dem NavUpdater fehlen anscheinend Rechte um den Stick formatieren zu können. Eine Lösung hast du ja schon selbst gefunden. "Ausführen als Administrator" könnte auch helfen.
Beruhigt mich etwas, dass nicht nur mein Rechner vermurkst eingestellt ist😂