Sehe ich auch so aber wenn verdreckt🤷. Zum Glück fährt man ja meistens vorwärts ohne/weniger gebimmelt und piepen. Die Autoscooter-Zeiten habe ich hinter mir, wo vmax rückwärts einhändig mit Schulterblick getestet wurde.😂
Beiträge von xbow42
-
-
wollte ich eigentlich nicht wegen der tollen Qualität

ev6-display.png
Es ging auch ohne Handbremse und Fuß auf der Bremse nicht. Beim ersten Versuch war auch noch oberhalb des roten Batteriesymbols eine orangene Leuchte(Autosymbol mit Schlüssel)an.Hatte dann beim 2. Versuch den Zweitschlüssel geholt, weil ich die Schlüsselbatterie verdacht hatte, aber trotzdem mit dem ersten Schlüssel aufgeschlossen, womit es ja dann auch geklappt hat.
-
OTA muss man ja nicht aktivieren. KIA muss aber auch nicht mehr die Updates per NavigationUpdater zum Download anbieten.
heute morgen wieder das Batteriesymbol und Auto ohne Ready.
Aus machen, aussteigen abschließen, öffnen, starten - dann hat's funktioniert.

-
Sieht man doch bein den Links der Bilder
mein Browser zeigt geld-fuer-eauto -
Moin "
Sehrärgerlich..."Mal ehrlich, ist doch nur ein Kleinigkeit. Sei froh, dass es nicht dauerhaft piept. Gute Fahrt und genieße die Ruhe.
Zwei Wochen mit defekter 12vBatt fahren, da muss man die Musik schon ganz schön laut machen damit einem die Warntöne nicht den Nerv rauben. Das Gute, ich konnte meinen EV6 weiter fahren. Ist wie in der Ehe "in guten wie in..."
-
Gut zu hören das die Sitzverstellung zügig arbeitet. Denn, falls meine Frau vorher gefahren ist, habe ich keine Möglichkeit überhaupt einzusteigen. Größendifferenz 33cm. Jetzt bei der manuellen Verstellung verbeuge ich mich vor dem EV6 und kann in einem Rutsch den Sitz nach hinten verschieben. An der Sitzhöhe Verstellen wir nichts, da meine Frau die erforderliche Höhe mit einem Kissen ausgleicht.
Wie weit der Sitz in die Easyentry-Position zurück fährt kann man einstellen. Wenn euch Normal reicht, ist kaum ein Zeitverlust.
Dann hat deine Frau beim Neuen auf jeden Fall ein Zugewinn, weil sie dann auch was von der Sitzheizung/Lüftung hat.
Du darfst dann nur nach Fahrerwechsel vor der Fahrt nicht vergessen deine Taste zu drücken, sonst wird's eng😉
-
Danke für den Bericht. Guter Wert! Wie ist das denn mit der Leitung bei niedrigem SOC gewesen. So weit leer fahren, hab ich mich noch nicht getraut mit Anhänger.
Wie bekommst du das Boot in/aus dem Wasser? Per EV6 und Rampe hätte ich Angst. Hab da gerade so YT-Videos von schwimmenden/versenkten Autos vor Augen.
-
Hatten wir doch schon, Produktionsjahr 21 ist auch MJ22.
-
Die Begriffe Update und Upgrade werden in der Mitteilung aber wild gemischt benutzt.
MMn in Österreich müsste es dann ein Update,in Deutschland ein Upgrade sein.
-
Wenn's geht lass es dir erst Mal für 2 Jahre fixieren. Besser wir's nicht. Wir zahlen 29cent Nacht/ 44cent Tagstrom.
In Februar läuft KiaChargeIonity aus hab mich schon geärgert dass ich die Karte zu früh aktiviert habe. Wie lange kann man eigentlich nach Kauf die Aktivierung hinauszögern?