Beiträge von xbow42
-
-
? Ist dein Browser kaputt ?
-
-
... Die haben das krasseste Gebläse zum Trocknen, was ich bisher gesehen habe: Der linke Scheibenwischer hing mehrfach in der Luft, ist dann aber wieder runtergefallen. Da kam das Gebläse von oben. ...
Beim nächsten Mal, stell einfach die Wischer in die Serviceposition wenn die Waschbürste durch ist. Dann sollte der Luftstrom weniger Angriffsfläche haben.
-
...vielleicht hilft ein Tropfen Caramba...

würde ich nicht machen, klebt nur der Dreck besser dran. Wenns nicht besser wird, nimm eine Rundfeile und mach die Löcher etwas größer.
-
Kann das Tesla auch besser, wenn man keinen hauseigenen SUC anfährt?
-
Danke für den Test!
Interessant wäre beide mit SR bzw. Winterreifen, gleichen Akkuheiz/Klimaeinstellungen, gleichen Fahrprofil, mit vollem Akku die gleiche Strecke zum HPC-Lader zu fahren und gucken wieviel tatsächlich in jedes Fahrzeug nachgeladen wird.
Oder mit 80% SOC, um alltagstauglicher nicht zu viel Zeit zu vertrödeln.
-
Genau das Handbuch kannst du schreddern 😂
-
Hallo!
Wenn ihr so spezielle fragen habt die keiner von uns hier im Forum beantworten kann, könnten wir die sammeln und ich gebe die an David aus dem Video weiter.
lg Otto
Ist keine spezielle GT-Frage aber mich würde interessieren warum man den Akku-Heiz/Kühlkreislauf an statt ihn unter den Akku zu bauen, nicht besser integriert zwischen den Packs?
-
Kommt drauf an... wenn ich planen würde, den Wagen so lange zu fahren ...
... und genau das ist der jumping point.
Kurz mal Suchmaschine angeschmissen. "durchschnittliche haltedauer auto deutschland" > https://www.autoflotte.de/nach…os-sinkt-deutlich-3089142
Auch wenn es ein alter Beitrag ist und den Wahrheitsgehalt nicht weiter geprüft habe, kann man die Tendenz erkennen.
Fazit mM: bürokratischer Unfug, weil man sowieso viel mehr Leute nochmal/neu anschreiben/informieren muss.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/154506/umfrage/durch...
Interessant wäre, wie sich in Zukunft der Anteil der E-Fahrzeuge auf die Statistik auswirkt.