Alter Verwalter, hier sind ganz schön viele Oberklugscheißer unterwegs im Forum. ..
Geht's noch? Ich hab mich lediglich auf Ihren Post zur "Akkupflege" bezogen und was laut Kia unter Energie-Info/Batteriepflege damit gemeint ist. sorry, dass ich Ihr professionelles Vorwissen nicht kenne.
BTT"Wünsche an KIA"
- Im Kombiinstrument neben Reifendruck auch die Temperatur(für die GT-Fahrer wenn ein Reifen vom driften wärmer ist und der ein paar zentel Bar mehr hat passt da schon;) )
- Dem Wunsch ein paar Infos zum Akku schließe ich mich an(Temp, pro Trip kWh in/out , Details wieviel kWh die "4" Verbraucher gezogen haben)