... dass wenn z.B. die fünfte Connect-Abfrage innerhalb von einigen Stunden kommt, dass das Auto dann diese Anfragen einfach nicht mehr beantwortet für die nächsten paar Stunden bzw. das Auto einfach weiter schläft. Aber auch damit wären viele sicher nicht zufrieden.
Genau, denn so tivial ist das nun mal leider nicht. Wenn beim Kunden nach der 5. Statusabfrage der 1. Befehl zur Remote-Klimatiasierung nicht funktioniert weil das Auto pennt, wird auch wieder gemeckert...