Ich hab auch einen Vorläufer, bin Stammkunde in der Werkstatt. Nervig die Zeit in der man das Auto nicht nutzen kann und beim umschmeißen von Urlaubsplänen (kein Auto AHK zum WoWa-ziehen) sinkt die Akzeptanz in der Familie zum Auto. Aber was ich KiA/meiner Werkstatt zu Gute halte, bisher wurden diverse Mängel auf Garantie beseitigt. Bin auch zuversichtlich, dass die Freigabe kommt für den Tausch des 2. Scheinwerfers mit der mangelhaften Verklebung. Der Andere wurde im Rahmen des Wildunfalls bereits ersetzt auf Teilkasko. Dann war da noch der Hagelschaden als das Auto auf dem AH-Gelände stand(ICCU-Tausch), Folgeschaden ecall-modul defekt, Folgeschaden bei dieser Reparatur Cockpitleiste abgebrochen(kann passieren). Griffe-Tausch mit mehrfacher Nachbesserung am Lack weil die Farbe nicht passt.
Aktuell noch offen:
- Cockpitleiste
- Scheinwerfer
- Beseitigung Fehler: geplante Vorklimatisierung geht nur manchmal.
Auf den längeren letzen Fahrt "Symptome": Warnlampen Beifahrerairbag, und Gurtsystem vom Font. Durch ausschalten, Reset-Knopf, Gute im Font gestecken nicht zu beheben. BimbimFahrt😠 Am nächsten Tag alles wieder ok.
Ich hoffe die Pechsträhne ist nun langsam Mal zu Ende...