mein AH und vermutlich viele sind da auch arg in der Zwickmühle zw. Kundenzufriedenheit und dem Konzern. Viel zu tun, Schwierigkeiten qualitativ und quantitativ die Werkstatt zu besetzen. Druck,mangelhafte Informationspolitik und Teileversorgung von Kia. Umsatzzahlen alleine reichen da nicht. Hab der Fachbegriff für die Überprüfung der Inspektion durch Kia vergessen Audit?aber "da müssen die Kugelschreiber auf den Beratungstisch korrekt ausgerichtet ein" OTon meines Bekannten. Ich habe kein Problem mein Auto bei denen auf einem kruckligen Stellplatz abzustellen (der den Inspektoren sicher nicht gefällt) wenn der Service stimmt und die fehlenden Ersatzteile vor dem nächsten Hagelgewitter von Kia geliefert werden.
Auch blöd dass man nach dem Werkstattbesuch im MultiplechoicQuiz nur die Werkstatt beurteilen darf und nicht die Zulieferkette.
Sorry wenn sich das alles sehr negativ ließt. Hab mich auch für den ev6 entschieden weil meine Frau mit dem Ceed und Schwiegereltern mit ihrer lauten VengaSmartMobilKapsel🤣keine Probleme haben. Noch bin ich KiaFan mal sehen was die Zukunft bringt.