Hab mal Nummern von der Rechnung oben im Artikel nachgetragen. Könnten die Teilenummern sein. alles gut
![]()
Beiträge von xbow42
-
-
...einige Neuerungen gibt, wie Naviupgrade, Batteriemabagement neu, und eben Software OTA. Wie seht ihr das? Quasi ein kleiner Modellwechsel 2022...
Das wäre dann aber schon ziemlich unfair den "Bestandskunden" die neuen Funktionen vorzuenthalten. Kann ich mir nicht vorstellen, dass man bei KIA so vorgeht.
-
Es tut sich nichts im Updater. Den Pufferordner auf der Festplatte hab ich geleert(wurde auch noch keine einzige Datei geladen) und der 64GBStick ist auch exFAT formatiert(leer).
Entweder ist der WinNaviUpdater schrott oder der KIA-Server bietet aktuell kein Update an was der Updater laden könnte.
Mein Verkäufer meinte am Mittwoch es gäbe aktuell Probleme mit den Servern.
Schade ich hätte morgens gerne ein vorgeheiztes Auto.
Auf dem Auto habe ich auch die ...211214, da wird nur kalte Luft gepustet bei Vorklimatisierung.
-
Auszug aus der letzten Rechnung
TEILEZUBEHÖR:
------------------------------------------------------------------------------------
81125CV000 MOTORHAUBENDAEMMATTE 1x : 238,17€
8112637010 MOTORRAUMABDECKUNG 13x 1,38€: 17,94€ (...sind wohl die Clipse)
------------------------------------------------------------------------------------
+MWST macht ca. 305€
anclipsen war gratis.Mit meiner naiven Schätzung ~200€ lag ich ganz schön falsch. Hätte doch vorher mal fragen sollen, was es kostet.
Na zumindest sieht der "Motorraum" jetzt deutlich wertiger aus.
-
das ist die vom 14.12.2021 nimm die aktuelle vom 11.02.2022 die Chancen stehen gut das dann alles wieder da ist. Für die vom Februar brauchst Du aber einen 64 GB Stick da reicht der 32 GB nicht mehr weil die Version größer ist.
wie bekommt man das Update geladen?
Bei mir zeigt der Windows-NaviUpdater nur 2021-11-12 an

-
Ich möchte dass die Innenraumsteckdose auch beim Laden funktioniert.
Ich stehe gerade auf dem Schlauch, was ist das?

Suchbegriff: perfect draft. Wollte euch doch nicht zu Leckerich machen und auch noch ein gezapftes unter den Hahn stellen.😂
-
KIA-Logos matt-Alu, EV6-Logo chromglanz, GT-Line-Logo chrom/schwarz-glanz.
-
Möglichkeit die Innensteckdose beim Ladevorgang zu nutzen. Wäre nicht nur auf dem Campingplatz brauchbar.
Ich hab heute für meine Feuerwehrkamaraden mal einen ausgegeben auf das neue Auto.
quietscht nicht mehr.

-
-
Danke für die Infos. dann werde ich nächste Woche beim Winterreifen bezahlen, auch für die Filzmatte noch ein paar Euro abdrücken.
An unserem ceed hat ein Marder auch schon die Schläuche von Turbolader und Waschanlage zerfressen. Ich glaube nicht dass es unserer vom Dachboden war,eher einer der sein Revier vergrößern wollte.
... also aufrüsten.