xbow42 die Leistung ist mir beim Vorführer egal... ich brauche den nur um die optimale Position meiner Wallbox zu lokalisieren. Außerdem möchte ich den Kofferraum noch einmal speziell für die Hundebox vermessen... da reichen die normalen Maße exklusive Schräge nicht.
AWD's haben sie glaube ich gar nicht für Probefahrten im Programm
Für die WB kannst du dich an deinem jetzigen Auto am rechten Rücklicht orientieren. ![]()
Hundebox und Ladekantenschutz wird interessant, bin gespannt auf die ersten Fotos.
Unser kleiner Bolonka fährt am liebsten in seiner Welpen(katzen)box mit, hat er mehr Seitenhalt, also wie in deinen GT-Sitzen ![]()
Zu Weihnachten gab's so ein Stuhlkissensitzkeil in rotem Kunstleder damit die Box in waage auf den Sitz stehen kann und es keine Abdrücke auf dem Polster gibt. Nächter stepp ist, Halteschlaufen drucken, damit ich die Box mit Koffergut noch besser sichern kann. Nur mit dem Sitzgut sichern gefällt mir noch nicht so.
Die "große" Box nehmen wir nur im Urlaub
Innenraumüberwachung abschalten hab ich am WE beim kurzemSupermarktstop schon wieder vergessen in welchen Untermenü das zu finden war. Alarm blieb aus, Hund hat wohl
.
Kannst ja mal schreiben welche EV6s Burian in CE noch als Vorführer hat.