Beiträge von xbow42
-
-
Ich denke, da must du die Frage an KIA stellen. Wir sind ja nur die Anwender.
-
-
-
-
-
-
xbow42 dann bin ich deinen Zukünftigen auch schon gefahren

in Peine oder in Celle? Na dann weiß ich ja, wem ich die Rechnung für die Innenraumreinigung schicken kann

-
Ich konnte es heute auch nicht abwarten und musste noch mal zum AH um nachzusehen ob es dem Auto und dem Akku gut geht.
Ich: "Darf ich den Schlüssel haben und noch eine Runde fahren" -> Verkäufer "Ja". Perfektes Ausflugswetter, außen "frisch" innen Wohlfühlklima vom feinsten.
Gegen Mittag waren wir wieder am AH. Meine Frau stieg aus und sagt zum Verkäufer " ..der will heute nicht mehr aussteigen"-> er "na, dann soll er ihn mitnehmen und Montag Nachmittag wiederbringen."

Auf dem Rückweg noch beim Asiaten was zu Essen geholt, für kochen war keine Zeit
Das Foto hatte meine Frau vom Laden aus gemacht, ich hatte ja keine Zeit auszusteigen. Bei der tief stehenden Sonne sieht man den Dreck gar nicht so sehr.Heute Nacht schläft der kleine im Garten an der CEE16Dose&JuiceBooster. Frisch ausgesaugt mit neuen Gummimatten.
Unser Elektriker kommt erst nächste Woche um den Ladepunkt anzuschließen.Im AH stand noch ein EV6Basis in Snow White Pearl, der Lack schimmert auch richtig gut im Sonnenlicht...der Dreck insbesondere der den die Hinterräder hochschleudern fällt bei der Farbe natürlich mehr auf.
Was mir heute auch das erste mal aufgefallen ist bei den hinteren Türen klappt der halbe Radkasten mit raus, das sah auch nicht mehr rot aus. Da werde ich morgen noch mal nachsehen ob dort eine Steinschlagfolie drauf ist. Wenn nicht wäre das aus meiner Sicht auch ein nützliches Zubehör.
-
Das Problem sehe ich auch. Weiteres Beispiel: An der Ladesäule habe ich den Schlüssel in der Tasche und gehe pinkeln. Der Wagen, in dem mein Beifahrer sitzt, verriegelt aufgrund des Abstands. Bewegt derjenige sich, geht die Alarmanlage los.
Oder übersehe ich etwas?
Die Inneraumüberwachung kann man auch temprär ausschalten, guck mal ab Seite 132 im Handbuch.