Interessant das er der Meinung ist den Wagen nicht herausgeben zu dürfen
Mein EV 6 ist auch 6 Monate auf das Autohaus zugelassen, aber...
Volvo V60
Bei mir wird es auch so laufen, fahre meinen V60 noch 10 Tage. Aufgrund der gegebene BAFA-Bedingungen und der Tatsache, dass es schon bei anderen Autohäusern deswegen Ärger geheben hat (lt. meinem Verkäufer) ist der Halterwechsel aufgeschoben. ![]()
Hast du an deinem EV6 schon Features des Volvos vermisst? Für mich ist der Wermutstropfen das Licht, Volvo-Xenon ist da nochmal eine ganz andere Nummer. Ggf. muss ich nochmal am EV6 nachstellen lassen, Abblendlicht finde ich sehr kurz eingestellt.
Die ganzen Pro's des EV6 machen das Manko wieder weg. U.a. freue ich mit auf die AppConnektivität. Am Volvo muss ich die StandheizungZeitsteuerung immer ein Tag vorher im Auto aktivieren, was ich dann auch öfters mal vergessen habe(meist So->Mo)
.
Volvo und Polestar* sind bei mir raus, seit die mit den komischen Hochkantlüftungsschlitzen angefangen/begonnen* haben, die hat mein 2012er VFL noch nicht.