Beiträge von xbow42
-
-
Wenn man den Subwoofer weg lässt und die Wanne wegflext könnte es passen🤪
-
Sehe das auch total entspannt.
Bei angenommenen 80 Cent/ 100 km Mehrkosten, egal ob durch 3 kWh Mehrverbrauch x 27 Cent oder höheren Mehrverbrauch bei geringeren kWh Kosten z.B. durch PV Anlage oder "Umsonstladen", entspricht das bei 15.000 km Jahresfahrleistung genau 120 €/ Jahr bzw 10 €/ Monat. Sollte nicht bei jemandem ausschlaggebend sein, der sich für ca. 50.000 € ein PKW kauft.
Einzig die dadurch etwas verminderte Reichweite könnte ein Makel darstellen, aber wenn's klappt, sind wir ja die Schnellsten beim Aufladen

Du vergisst aber, dass nicht jeder eine PV-Anlage auf den Dach,eine fürLauLadestaion um die Ecke und die privaten Strompreise steigen auch gerade noch... 27cent unrealistisch
-
Fragebogen? Hab im November gekauft und noch keinem erhalten. Meinst du einen "Wie zufrieden waren Sie beim Kauf?"-Fragebogen?
ja genau, fließt dann auch in das Bonussystem für den Verkäufer und das AH ein. Vieleicht können wir den ja bald über OTA ausfüllen.
-
-
Südkorea-emblem mit den 5.Element-Runen
drumrum in schwarz/crom wäre auch ganz nett.Da es die Scheinwerfer und Heckblinker(noch) nicht getönt gibt, finde ich die schwarz/crome-kombi auch nicht so schlecht.
Zum Glück gibt's bei uns nicht die hässlichen gelben Blinker in den vorderen Radkasten wie in den USA.
-
Habe es heute endlich geschafft die restlichen silbernen/Chrome Teile schwarz zu machen und die Kennzeichenhalter zu entfernen
Jetzt steht er da in Rot und Schwarz.Hast du an den 20" Felgen auch das silbere weg gemacht? ich finde die ganz schick so wie sie sind(bis auch dass es keine linken und rechten gibt) und werde daher nur die Logos am Heck entfernen. Dein "KN" vorne in schwarz gefällt mit aber auch sehr gut. Blöd, dass da Löcher drunter sind, einfach weg lassen ist ja dann nicht.
-
Lt. meinem Kaufvertrag ja 😉
Kann natürlich sein, dass es von AH zu AH Unterschiede gibt.
Aber würde mich doch wundern, wenn es welche gibt, die wirklich gar keine Matten drin haben. Bei all meinen Fahrzeugen waren bisher immer welche drin.
kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass ein AH das Auto ohne Matten herausgibt. Soll der Kunde an den Grumminüppsis hängenbleiben und vor Schreck Vollstrom geben.
Birgt ja dann schon ein gewisses Risiko 
-
Moin,
am Dienstag war nur endlich der Elektriker da und hat meinem Ladepunkt an die Hausverteilung angeschlossen.
Heute hatte ich so zusagen Sturmfrei und zwischen den Böen konnte ich den Juicebooster und den Kabelhalter montieren.
Die CEE16-Dose ist über ein 40A-Schütz schaltbar und über ein Zwischenzähler mit S0-Schnittstelle auslesbar von der Hausautomation.
todo: kleines Dach für den Stecker&Kabelhalter / Abdeckung für die Kabeldurchführung drucken / Türdichtung einziehen / passenden Blumenkasten für die "Gitterbox" oben drauf finden.
Anschluß einer richtigen Wallbox ist erst mal aufgeschoben bis die PV-Anlagenplanung soweit ist oder doch nochmal ein Förderprogramm 440 o.ä anläuft.
Mein Nachbar hatte sich schon gefragt, was ich dort für einen Geldschrank hingebaut habe.
Ich würde es die rote Zapfsäule nennen, vielleicht baue ich noch ein Zählwerk ein. Originale Retrozapfsäulen sind leider rar und teuer, hätte ich auch gerne gehabt und umgebaut.Danke EV101 für's verschieben an die richtige Stelle!
-