Beiträge von xbow42

So ich hab mich eben nochmal unter gelegt und die Dose gedreht. In Handschuhfach liegen liegen die Unterlagen zu AHK.

Es gehört definitiv so wie in der Einbauanleitung. Also wurden bei mir gleich 2-3 Sachen falsch gemacht.

1. falsche Kabeltülle

2. falsche Ausrichtung

3. gebrochene Kunststoff-Halteplatte (laut Anleitung gibt's die ohne Schlitz)

Wobei 3. eine Folgeerscheinung der falschen Kabelführung sein kann. Kabel 90°-Knick an der Dose und liegt wenn ausgeklappt an der scharfen Kante der Schürze an :(

Die Schraube oben links steckte sehr locker drin, vermutlich genau dort wo derSchlitz ist.

Da muss die Werkstatt nochmal ran.

web_ahk4.pngweb_ahk5.jpg

Einfach eine Abdeckplatte und ein paar Befestigungsteile aus dem 3D-Drucker purzeln lasse ist leider nicht. Da geht nur was mit Formteil anfertigen lassen oder Tupperdose schnitzen. Steckdose, Schlaufe für Fangseil und die AHK-Aufnahme stehen leicht aus dem Ausschnitt hervor.

Sieht man zwar so nicht, es sei den man liegt aus irgend einem Grund flach hinter dem Auto.

BoneBunny man munkelt Glasdach sogt für Verzögerungen.

Auch Verbrenner brennen mal ab, nur das wird es nicht so hochgebauscht wie bei den "bösen" E-Autos. Umweltschäden sind fast immer dabei.

Quelle:hier

"Android 4.1-4.3.1 Jelly Bean (2012/13)" Hatte 2020 noch eine Markanteil von 1%.

Oha, dann waren die Entwickler aber bei urIoniq aber schon ziemlich hinterher. Das soll immer noch auf unseren Ioniq5/EV6's laufen...?

"Android 7.0-7.1.2 Nougat (2016/17) Splitscreen-Modus" gibt's doch am EV6 auch, also wenigsten schon mal diese Version?

noradtux "..sieht das alles zu gleich aus." erklärt noch nicht was unter der Haube sitzt. Kann ja auch sein, dass der Frondenddesigner dort zu viel Macht hat oder man Bestandskunden nicht verschrecken will.

tiesie

So weit mir bekannt kann zZ. immer nur ein Gerät mit dem Auto gekoppelt sein, da AA auch die BT-Verbindung an sich zieht.

Sonst müssten ja auch die Kontakte/Telefonbücher beider Geräte im Auto zusammengefasst/gewählt werden können. Was ist wenn ein Kontakt in beiden Geräten hinterlegt, da müsste es ja dann eine Auswahl am EV-Display für geben welches Gerät du benutzen willst.

So als Idee: ggf kannst du noch eine separate Freisprecheinrichtung(eigenes Micro&Lautstrecher) für dein geschäftl. Telefon nachrüsten.

PS: deine Signatur ist ziemlich redundant, oder hast du 2 EV's, dann nehme doch für jedes Smartphone ein EV :D