Dann sei froh, die Alternative kann kaum schlechter sein ->hier
Beiträge von xbow42
-
-
BoneBunny man munkelt Glasdach sogt für Verzögerungen.
Auch Verbrenner brennen mal ab, nur das wird es nicht so hochgebauscht wie bei den "bösen" E-Autos. Umweltschäden sind fast immer dabei.
Was natürlich stimmt ist, wenn ein EAutoAkku mal brennt, ist es für die Einsatzkräfte schwieriger den Brand zu löschen/kühlen.
Kleinwagen lassen sich leicher versenken im Bauschuttcontainer(falls man die noch von der Fahrbahn abbekommt) als SUV/CUVs. mind. 7m³ kontaminiertes Wasser.
Letzen Sommer hab ich morgens einen ausgebranten KIA Sorento PHEV gesehen. Der Mann konnte nach einem Knall gerade noch den Wagen abstellen/unverletzt aussteigen, kurz danach Vollbrand im Motorraum. So wie Fahrbahn/Auto aussahen hat in Folge der Hochvoltakku auch gebrannt. Der Brand muss sich zügig nach hinten ausgebreitet haben. Laut Polizeibericht war das Auto erst 1 Monat alt und der Auslöser nicht der E-Antrieb.
-
Quelle:hier
"Android 4.1-4.3.1 Jelly Bean (2012/13)" Hatte 2020 noch eine Markanteil von 1%.
Oha, dann waren die Entwickler aber bei urIoniq aber schon ziemlich hinterher. Das soll immer noch auf unseren Ioniq5/EV6's laufen...?
"Android 7.0-7.1.2 Nougat (2016/17) Splitscreen-Modus" gibt's doch am EV6 auch, also wenigsten schon mal diese Version?
noradtux "..sieht das alles zu gleich aus." erklärt noch nicht was unter der Haube sitzt. Kann ja auch sein, dass der Frondenddesigner dort zu viel Macht hat oder man Bestandskunden nicht verschrecken will.
-
Woher weißt du denn,dass ein uraltandroid installiert ist? Ggf kommt ja auch ein OSupdate mit der neuen Navisoftware?
-
So weit mir bekannt kann zZ. immer nur ein Gerät mit dem Auto gekoppelt sein, da AA auch die BT-Verbindung an sich zieht.
Sonst müssten ja auch die Kontakte/Telefonbücher beider Geräte im Auto zusammengefasst/gewählt werden können. Was ist wenn ein Kontakt in beiden Geräten hinterlegt, da müsste es ja dann eine Auswahl am EV-Display für geben welches Gerät du benutzen willst.
So als Idee: ggf kannst du noch eine separate Freisprecheinrichtung(eigenes Micro&Lautstrecher) für dein geschäftl. Telefon nachrüsten.
PS: deine Signatur ist ziemlich redundant, oder hast du 2 EV's, dann nehme doch für jedes Smartphone ein EV

-
wieso kommt doch nur dran wenn gebraucht wird sonst sieht man davon nichts
genau so ist es, Fanghaken kommt nur dran wenn nötig.

Der Meister sagte wir können hinten noch mehr wegschneiden damit der Deckel besser auf geht --> wir kennen uns beide gut genug
ich hab dann mit der nächsten Frage weitergemacht. -
Hab's mal für die 5 GT-Line-Farben und 5 Länder(der mir bekannten Foremmitglieder) rausgesucht.
Runway Red Yacht Blue Aurora Black Pearl Snow White Pearl Moon Scape Matte AT 650€ 0€ 750€ 750€ 750€ CH 830CHF 830CHF 830CHF 830CHF 0CHF DE 0€ 750€ 720€ 920€ 920€ IT 0€ 0€ 0€ 0€ 0€ IE 650€ 650€ 650€ 650€ nicht verfügbar
In Summe gerechnet, wäre Perlweiß die Premiumfarbe.
Alle EV's grundiert nach Italien liefern lassen, dort hinfahren, Wunschfarbe aussuchen, 2 Wochen Urlaub
machen bis der Lack ausgehärtet ist, erster Langsteckentest in die heimischen Regionen.In Irland gibts z.B auch keine AWD und kleine Akkus,20"Felgen Serie für 0€, sehr übersichtlicher Konfigurator weil kaum Wahlmöglichkeiten bestehen.
-
-
Hier mal Bilder von meiner AHK
Suboptimal ist, dass die Klappe bei eingestecktem Stecker die Verkleidung etwas nach oben drückt. Da hätte man das schwenkbare Blech der Dosenaufnahme ruhig 1-2cm länger machen können.

Mit Stecker hab ich nochnicht getestet, sieht mir aber nach würgerei/Fingerklemmen aus.

-
QR-Code-Android-Link-Handbuch

na wenigsten ist in der Autosoftware der Menüpunkt zum Ladekabel doch da.
Vorher unter EV-Einstellungen->Eco-Fahrzeug->... war auch etwas unlogisch
Jetzt da, wenn man bei EV-Einstellungen links im Menü nach unten scrollt
.