Ich finde Auto-Hold ganz angenehm. Nur die erste Benutzung der Waschanlage mit Förderband was Stress pur. Ich war auch noch nie mit dem Vorgängerauto in so einer Anlage. Ganz neues Teil mit Lappen. Geht eigentlich sehr fix...bis ich dran war.
Als ich unter der Vorberieselung war, erst mal gucken wie die Wischautomatik aus geht. Mit dem Vorwäschemann abklären welches Programm ich will. Bezahlen...stimmt so. Dann sieht man erst mal nix mehr weil alles nass ist. 1x Tipwischer alles klar.Den Einweiserkommandos auf die "Einrastposition" folgen. Auf N stellen, Handbremse aus. Check! Adrenalin kochte hoch als der erst laute Plopknall kam - der Mitnehmer flupte das erst Mal unter den Vorderrädern durch. "Sie stehen auf der Bremse" 😳nö, dann hab ich panisch im Setup nach einem WaschanlagenModus gesucht. Der Mitarbeiter hatte Mitleid und hat erst mal die Anlage angehalten. Dann konnten wie sehen wie viele Mitarbeiter in der Anlage arbeiten oder zumindest auf einmal da waren. Ein Geistesblitz hat mich dann auf die Auto-Hold-Taste(aus) drücken lassen. Ach Guck der Wagen bremst nun nicht mehr. War zumindest sehr peinlich.🙈 Die Jungs waren zumindest sehr nett,könnte auch am Trinkgeld gelegen haben😅 "na das nächste mal wissen Sie ja was zu tun ist" Das Auto war schneller trocken geföhnt als ich meinen Angstschweiß los war.
An den ersten EV6 in der Anlage werden die sich bestimmt noch eine Weile erinnern können🤣