Beiträge von xbow42
-
-
Ich fahre viel über Land und habe meist auf Stufe 2 stehen. Regel mit den Wippen bei Bedarf an Hand der Verkehrssituation nach. Auto-Modus und im Setup Ansprechverhalten normal passt auch sehr gut. Hab damit kein Rostproblem. Was auch gegen Rost und Verglasen hilft,auf freier Bahn auf N schalten und mal kräftig bremsen. Hinter einem sollte natürlich auch frei sein😉
-
-
-
Es braucht eine kleine Eingewöhnungsphase der Nachbarn bis alle gerafft haben, dass nicht jeden Tag die Müllabfuhr kommt.

-
Anzeigen sind raus...

-
in der EVNotifyApp ist der EV6 noch nicht auswählbar.
-
Na ja allein am Preis würde ich das nicht fest machen. Sinnvoll ist das schon.
Ich vermute er hat einen Kombiableiter Typ2 im Haus eingeplant/angeboten. hier hab ich gelesen, bei einer freistehenden Säule ist deren Empfehlung einen Kombiableiter Typ1+2 direkt an der Säule zu montieren. Zusätzlicher Kasten, sieht blöd aus, vandalismussicher solls dann auch noch sein.
Ich bin kein Elektriker, wenn hier Mitglieder aus den Fachrichtung kommen gerne raus mit eurer Einschätzung.?
-
Moin Chris,
frag doch mal im AH nach, könnte wetten wenn du den Preis erfährst ist das Thema durch.
GT-Line gibt's auch mit Parksensoren, vermute mal dass die von deinem EV6 die gleichen sind.
Es ändert sich auch die Fahrzeuglänge (GT und GT-Line sind +2cm länger), ggf. ist eine Ein-/Umtragung der Papiere nötig.
-