Den Sitz musst du schon selbst in die Position fahren. Nicht jeder der laden will, will auch pennen. Aussteigen und Beine vertreten wäre eine gute Option 😉
Beiträge von xbow42
-
-
Ist doch ganz easy... mit einer Rechnung von einem gewissen Betrag, kann man die Ladekosten entwerten. Wird doch schon seit Jahrzehnten mit Parkhäusern so gemacht, warum nicht an der Ladesäule. Hier würde ich aber wie gesagt noch einen Mindesteinkaufswert mit rein nehmen, um die Schnorrer fernzuhalten.
gute Idee, schätze es fehlt an der Kommuikation zur Kassenschnittstelle(datenkabel/software). Da hat bestimmt Keiner dran gedacht, dass man das mal brauchen könnte. Dann wäre da noch der min-Einkaufswert für eine Authorisierung. Nur für die Reichen?
Clever wäre doch statt Paybackpunkte oder Konsummarken in kw/h-Strom auszuzahlen.

Nachhaltige Ikeamöbel mit Bonusstrom, yucca-palme oder Obst 1kw/h extra.
Ikea-BS wollte ich das freie Laden mal probieren und ein Kollege brauchte auch noch einen Geschenkgutschein also wollten wir Vormittags ims Ikearestaurant.
Laden war nicht, da kreisten schon gefühlt 10 Autos wie die Drohnen um die Königin. Die die am Stock dran waren haben im Auto gepennt oder was auch immer gemacht. Konnte man vom Restaurant gut beobachten.
Zoe mit 22AC-Lader war klar im Vorteil weil die DC auf 20kw gedrosselt sind.
-
Für meinen Vorführer hat der Händler die BaFa-Förderung bekommen. Ich hab die dann mit in den Rabatt eingerechnet bekommen. Auto war 6 Monate auf's AH angemeldet. Als es 5 Monate alt war,durfe ich ihn schon abholen und fahren. -> Die vereinbarten 6k Vorführkilometer bereits auf der Uhr.
Kam den AH sicher auch entgegen, weil sie meinen Volvo schon 1 Monat früher verticken konnten.
Ich kenne das nur so, dass man beim Autokauf mit Tageszulassung der 2.Besitzer ist. Ist IMO aber egal, außer später der +1 höheren Zahl im Onlineverkaufsportal. Im Beschreibungstext kann man ja immer noch rein schreiben, dass der Wagen mal eine Tageszulassung hatte.
-
-
Ich würde wohl einen dummen Spruch bekommen, wenn ich sage "fahr oben ohne"
-
Danke der Belehrung. Ich bin schon länger Hundebesitzer und dünste/froste auch keinen Hund. Wenn ich am Bäcker vorbei komme ist der Wagen auf Wohlfühltemperatur. In DE sehe ich da kein Problem morgens vor 7 mal eben Brötchen zu holen, selbst wenn 10 ältere/ entscheidungunfreudige Kunden vor mir wären und mit einstelligen Kupfergeld bezahlen. Andere haben ja den Wachhund im Auto, ich bräuchte da noch Diesen für den Hund🤣.
Standmodus auf ein Favoritentaste legen,wäre vielleicht eine Option.?
-
Auf Nachfrage in der Werkstatt, lässt sich die Ultraschallinnenraumüberwachung (z.Z.) nicht mehr abschalten.
(5-10) Den Handbuchmenüpunkt:Einstellungen → Fahrzeug → Komfort → Erweiterte Diebstahlsicherung gibt es nicht mehr.
Hund mal kurz im Auto lassen zum Brötchen ist nicht möglich.
Frage an die Hundebesitzer, wie macht ihr das?
-
Wenn die App besser werden soll muss ggf. auch die Gegenseite im Auto angepasst werden.
-
Hier beim stöbern auf eBay gefunden 1208,99€ für ein verkratzt/gebrauches Rücklicht, möchte gar nicht wissen was das neu kostet...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
oben links auf das Blitz-Icon klicken, Einstellungen>Ladepunke&Ladenetze->Ladenetzvorgaben.. dein Favotiten auswählen...drauf klicken->Priorität einstellen.