Aus den Link die Übersetzung der "Farben" ist lustig.
Ich hatte Mal ein Foto des Mittelkonsolenaufklebers vom Anbieter auf Ebay gesehen, da war der Ausschnitt um dem Kamerabutton dermaßen schief dass ich Abstand vom Kauf genommen habe.
Wenn die Qualität dort/jetzt besser ist, wäre es auch für mich interessant.
Bin gespannt wer sich traut und wie gut ggf. die Rückgabe funktioniert....
... ok hat sich überschnitten, sieht also garnicht so schlecht aus ![]()